Indian Summer's Ostküste bis NYC

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Mathilda
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2009, 21:57
Wohnort: Saalekreis

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von Mathilda »

Danke für den tollen Bericht, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen und vor allem Lust auf Ostküste im Herbst- nun auch bei uns in Planung.
LG Martina
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von Ines »

Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen Bericht. Besonders die Halloween-Fotos fand ich klasse (alle anderen natürlich auch) :wink: .
i love ny
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2010, 13:04

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von i love ny »

tolle bilder, toller bericht!!! super geschrieben!!! so ich muss jetzt schnell was essen gehen.... ;)
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von bela-b »

Hi Gila,

vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht!!!! Ist fast ein bisschen wie 'selbst da sein', wenn man mitliest. Und da bei mir eine NY-Reise dieses Jahr flachfällt (bin hochschwanger :D )hatte ich so dann doch noch ein klein bisschen NY-Feeling. Danke :wink: .

Clarissa
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von RobbeRolle »

Sehr schöner Bericht! Danke für's Teilen. Und das nächste Mal dürfen es ruhig noch mehr Essensbilder sein. ;)
pretzi
New York Lover
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2008, 10:09
Wohnort: Österreich

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von pretzi »

Ach von mir ein Dankeschön für den Bericht, der Neid frisst mich wiedermal auf :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von gila »

Wer Hunger hat, sollte jetzt wegklicken.... :twisted:









:daumen1: So, ein Special für alle, die nicht genug Essensbilder vorgefunden haben! :daumen1:

BildBildBildBildBildBild


Bild
Frühstück Hotel Toronto, selbstgebackene Waffel *sabber*

Bild
Supermarkt Toronto!

Bild
Supermarkt Toronto!

Bild
Frühstück Embassy Suites Niagara Falls (den Blick auf die Wasserfälle sieht man nicht, nur auf die Sirupfälle)

Bild
AIDA: Frühstück im Gourmetrestaurant Rossini (inklusive für uns Vielfahrer....Luxus pur!)

Bild
AIDA: Frühstück im Gourmetrestaurant Rossini: Rührei mit Pilzen

Bild
AIDA: Frühstück im Gourmetrestaurant Rossini: Minutensteak mit Pilzen (ja, ich mag Pilze)

Bild
AIDA: Frühstück im Gourmetrestaurant Rossini: Überraschung des Kochs für unseren Tisch - frisch in Maine aus Maine

Bild
AIDA: Eisköstlichkeit vom Buffet

Bild
AIDA: Abendmenü im Gourmetrestaurant Rossini: Rote Beete Himbeersüppchen

Bild
AIDA: Abendmenü im Gourmetrestaurant Rossini: Gratinierter Heilbutt mit Kartoffelmousseline

Bild
AIDA: Abendmenü im Gourmetrestaurant Rossini: Waldbeersorbet

Bild
AIDA: Abendmenü im Gourmetrestaurant Rossini: Rosa gebratener Kalbsrücken mit Orangen-Zwiebelgemüse und Salbeipolenta

Bild
AIDA: Abendmenü im Gourmetrestaurant Rossini: Weißes Schokoladenparfait mit marinierten Kirschen und Bananen-Kokoseis

Bild
AIDA Buffet

Bild
AIDA Buffet

Bild
AIDA Buffet

Bild
AIDA Buffet

Bild
AIDA Buffet

Bild
Montreal: Tim Hortons - Donuts haben im Geschmackswettbewerb meine geliebten Dunkin Donuts geschlagen!!!

Bild
Bar Harbour, Maine (Lobster-Land): Lobster-Roll (göttlich!!!)

Bild
Man beachte die Sorte: Pretzel! Salzig! Und gar nicht mal so übel... (New York)

Bild
Rockefeller Center: Tri Tip Grill - gar nicht schlecht, nicht teuer, Atmosphäre 0 Punkte

Bild
4-Dollar-Hotdog beim Rockefeller Center (aber lecker)
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von RobbeRolle »

DANKE! :) :daumen1: :daumen1: :daumen1:
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von Lexa »

Tim Hortons!!! Ah, wann geht der nächste Flieger nach Kanada? Das Bild ist gemein! ;) Und die Pancakes mit Ahornsirup, die sehen auch gut aus. Die Waffel sieht irgendwie aus, als ob sie staubt beim Essen. ;) Der Rest ist nichts für mich und außerdem bin ich mit Kürbisstrudel und Marillenknödel gestärkt. ;)
Zuletzt geändert von Lexa am 14.11.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von Martin M. »

Lexa hat geschrieben:Tim Hortens!!! Ah, wann geht der nächste Flieger nach Kanada?
Tim Hortons ist wirklich super, gibt's auch in Dubai ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von gila »

Auch kein Hummer?

Also: Die Pancakes waren ein tolles Fotomotiv, aber ziemlich schuhsohlenartig-süß (zum Übriglassen!)
Die Waffel hingegen war fluffig, nicht allzu süß, warm, ein Traum zum Reinsetzen und Wohlfühlen!!!

Und Tim Hortons, soooooo lecker, dass wir kein Dunkin Donuts mehr gegessen haben in NY (Obwohl ich 2 Jahre immer davon geredet habe....)

Ich geh jetzt was essen...
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Beitrag von Martin M. »

gila hat geschrieben:Und Tim Hortons, soooooo lecker, dass wir kein Dunkin Donuts mehr gegessen haben in NY (Obwohl ich 2 Jahre immer davon geredet habe....)
Nicht nur die Donuts sind gut. Wir haben uns letztes Jahr in Toronto bei dem am Hafen unten Sandwiches besorgt, die wirklich lecker waren.
Antworten