New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Beitrag von DG10 »

Ein netter Bericht :wink:
ichsemir
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2010, 13:41
Wohnort: Bottrop

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Beitrag von ichsemir »

Sehr schön... Und danke... Das hat mich gerade motiviert und überzeugt den nächsten New York Aufenthalt zu planen...

Mai 2012 kann kommen :)

Stimmt, das Gefühl das man hat wenn man das erste Mal den Times Square sieht vergisst man nie. Hab mich auch gerade dran erinnert. Ich wusste gar nicht, wie weit man seine Kinnlade nach unten fallen lassen kann :)
Haasetor
New York Lover
Beiträge: 528
Registriert: 13.09.2009, 12:09
Wohnort: Rhein Main Gebiet mit Blick auf die Flieger

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Beitrag von Haasetor »

ichsemir hat geschrieben:Sehr schön... Und danke... Das hat mich gerade motiviert und überzeugt den nächsten New York Aufenthalt zu planen...

Mai 2012 kann kommen :)

Stimmt, das Gefühl das man hat wenn man das erste Mal den Times Square sieht vergisst man nie. Hab mich auch gerade dran erinnert. Ich wusste gar nicht, wie weit man seine Kinnlade nach unten fallen lassen kann :)
Times Square fand ich beim ersten mal 1993 nicht so krass, aber 5th Avenue auf Höhe der 55th Strasse! ...und dann einmal die Häuserschlucht hoch und runter geschaut.... :shock: :shock: :shock:
Diesen Moment werde ich nie vergessen.

...und ich komme aus Frankfurt am Main, da haben wir auch so'n paar Skyscraperchen stehen. :wink:
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Beitrag von Maribelle »

Mir gehts heute noch nach etlichen NY-Besuchen so.... Der Times Square bei Dunkelheit ist jedes Mal aufs Neue atemberaubend :D
Antworten