Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
VanessaSky
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2011, 12:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von VanessaSky »

Dann bleibt es mir nur noch übrig zu sagen:

Viel Spaß in NYC! :D
Rubin
New York Fan
Beiträge: 28
Registriert: 28.08.2011, 17:49

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von Rubin »

viiiel Spaß :-) und komm gut und gesund wieder heim. Bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von Marion »

Gute Reise und viel Spaß :)
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von elsa »

Gute Reise!
xxDirkxx
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 28.03.2011, 19:10
Wohnort: Köln

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von xxDirkxx »

Gute Reise, wir sind ja erst seit Sonntag wieder zurück. :(
72lali
New York Fan
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2011, 16:37

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von 72lali »

Hi, liebes Forum !
" How are you ?" , das ist , glaube ich, der meistgehörte Satz während wir in NYC waren !

Bin seit Freitag wieder zurück und muß sagen, das war mein bester Urlaub ever .
New York war echt überwältigend, die totale Reizüberflutung im positiven Sinne natürlich. :D
Kopie von DSC_0600.JPG
Kopie von DSC_0600.JPG (90.69 KiB) 7518 mal betrachtet
Habe ca. 3000 Fotos gemacht,die erst mal sortiert und bearbeitet werden müssen.
Oben schon mal eins meiner Lieblingsbilder!

Der Reisebericht kommt auch noch, kann aber etwas dauern.
Danke nochmal an alle , die mir immer so schön weitergeholfen haben und viel Spass an alle, die New York noch vor sich haben :rofl:
Rubin
New York Fan
Beiträge: 28
Registriert: 28.08.2011, 17:49

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von Rubin »

Ich bin schon auf deine Berichte gespannt. Bei uns sind es noch gut 20 Tage. Da ich auch mit meiner Nichte nach NY fliege (sie hatte gerade ihren 18. Geburtstag und sie wollte schon immer mal in die USA) sehe ich einige Parallelen :-)
TiffyAufReise
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2011, 21:07

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von TiffyAufReise »

Oh in 20 Tagen...da erkenne ich mich doch glatt wieder;)
Von wo fliegt ihr denn? Wir fliegen von Frankfurt aus mit dem...A 380...wie ich die Tage festgestellt hab *freu*
Rubin
New York Fan
Beiträge: 28
Registriert: 28.08.2011, 17:49

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von Rubin »

Wir fliegen auch ab Frankfurt. Mit Singapore Airlines. A380 leider nicht :-( :-)
TiffyAufReise
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2011, 21:07

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von TiffyAufReise »

Oh schade...naja aber ihr kommt auch nach New York...mit welchem Flieger ist ja letztendlich auch wurscht!;)
72lali
New York Fan
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2011, 16:37

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Beitrag von 72lali »

Hi,
mein Reisebericht ist jetzt da , bzw. ich habe schon die ersten 2 tage hier eingestellt.Man findet ihn unter der Überschrift : New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
hier im Forum !Sind auch einige Fotos bei .Viel Spass beim Lesen . :lol:
Antworten