Meine erste New York Reise

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 331
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Nacaya »

Habt ihr nen Adblocker an? Oben ist n Video verlinkt, vielleicht wird das blockiert. Aber generell scheint das Bild oben ein Skript zu sein, bei mir kam da auch erst etwas, als ich den Blocker deaktiviert habe.
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Nightwish80 hat geschrieben:
DerJansen hat geschrieben:Ganz vergessen. Habe letztens ein tolles New York Geschenk erhalten.

Das Empire State Building als Nanoblock:
http://www.lifeofmarco.de/nanoblock-emp ... -building/

Ist wie Lego nur viel winziger :-)

LG,
Marco
aslo irgendwie wird das Bild nicht dargestellt. vielelicht liegt es an meinem browser.
Guten Morgen,

vielen Dank für den Hinweis. Habe das Video aus dem Bericht genommen und es direkt verlinkt. Ist auch nur ein Instagram Video gewesen.

Eventuell kannst Du die Seite jetzt besser lesen.

http://www.lifeofmarco.de/nanoblock-emp ... -building/

LG,
Marco
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Max91 hat geschrieben:Wirklich toller und ergreifender Bericht den du da abgeliefert hast. Ich war letztes Jahr im September dort und hatte ähnliche Erlebnisse wie du, war aber nur 4 Tage in New York und dann gings weiter nach Seattle und mit dem Auto die Westküste entlang bis San Francisco.

Wenn ich mal Zeit habe dann schreib ich auch einen Bericht darüber :D
Hi Max,

gibt es über diese Reise zufällig einen Bericht? Ich plane gerade selber eine US Reise für 2015. Kalifornien, Vegas und wohl auch mit einem Zwischenstop in NY.

Liebe Grüsse,
Marco
https://www.facebook.com/lifeofmarco
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Hallo Community,

ich bin neugierig. Ab wann bucht ihr immer Eure Flüge im vorraus? Wenn Ihr wisst, dass ihr z.B. im Mai 2015 in die Staaten wollt, seid ihr dann sofort im April 2014 beim buchen?

Liebe Grüsse,
Marco
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Nightwish80 »

DerJansen hat geschrieben:Hallo Community,

ich bin neugierig. Ab wann bucht ihr immer Eure Flüge im vorraus? Wenn Ihr wisst, dass ihr z.B. im Mai 2015 in die Staaten wollt, seid ihr dann sofort im April 2014 beim buchen?

Liebe Grüsse,
Marco
Ja so ungefähr buche ich das. Ich mag immer alles zusammen haben.
Meddy
New York Fan
Beiträge: 92
Registriert: 30.07.2013, 16:23

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Meddy »

Ich hab unsere Flüge für November 2014 bereits im Januar 2014 gebucht. So bin ich auf der sicheren Seite und kann mich um andere Dinge kümmern
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von TipsenTuse »

Wir haben unsere Flüge im November 2013 für September 2014 gebucht.
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Vanni »

wir haben letztes Mal Westküste im März für September gebucht. aber minimum 6 monate vorher sollte es dann schon sein.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3140
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Hawkeye »

Vanni hat geschrieben:. aber minimum 6 monate vorher sollte es dann schon sein.
Ich habe noch keinen Flug früher als 3 Monate vorher gebucht, und bin damit immer gut gefahren. Schnäppchenpreise, Error Fare usw. Ich hatte sogar mal bis 4 Wochen vorher gepokert und selbst das hat mir dann einen sehr günstigen Direktflug von Stuttgart nach New York eingebracht.

Pauschal kann man das nicht sagen ob früheres buchen besser ist, kommt halt darauf an ob man damit leben kann beim pokern auch draufzuzahlen. Ich pokere meistens und fahre (oder in dem Fall fliege) ganz gut damit.
Antworten