...in 6 Stunden ist es so weit...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Peedy1971
New York Fan
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2010, 18:40

...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Peedy1971 »

...und mir geht die Düse... mo4rgen früh um Acht kommt das Taxi zum Bahnhof und dann geht's über Frankfurt und London nach New York.. zum zweiten Mal...

:oops:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Martin M. »

Guten Flug und viel Spaß :)
Nine
New York Fan
Beiträge: 117
Registriert: 06.12.2010, 13:06

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Nine »

Ich bin neidisch. Bei mir dauerts noch n halbes JAhr.
GANZ viel Spass :-)
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von neujahr67 »

na dann viel spaß in unserer stadt.
bist ja schon im flieger.

gruß
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Marion »

Hör mal auf mit der Düse, freu dich ;) Viel Spaß in New York :)
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von roca »

Ganz viel Spaß Peedy! ;)
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von nysuchtl »

Ich bin auch morgen unterwegs! Alleine! Mir geht nicht die Düse, sondern ich freu mich nur saumäßig!
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Ines »

nysuchtl hat geschrieben:Ich bin auch morgen unterwegs! Alleine! Mir geht nicht die Düse, sondern ich freu mich nur saumäßig!
Dann dir auch viel Spaß! :lol:
Peedy1971
New York Fan
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2010, 18:40

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Peedy1971 »

Tja... es war wohl mal wieder das alte Spiel: Peter vs. Flugangst - und diesmal hat die Flugangst gewonnen...

Nix mit New York - wir kamen gerade mal zu Frankfurter Flughafen und dann war's mit meiner Beherrschung vorbei...
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Gambadilegno »

Peedy1971 hat geschrieben:Tja... es war wohl mal wieder das alte Spiel: Peter vs. Flugangst - und diesmal hat die Flugangst gewonnen...

Nix mit New York - wir kamen gerade mal zu Frankfurter Flughafen und dann war's mit meiner Beherrschung vorbei...
:shock: ECHT - ohne scheiß? :shock:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von gila »

Oh, du Armer! Da hilft nur mehr ein Seminar...
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Fotoloco »

Wie bitter ist das denn???
Und teuer für nothing :(
Antworten