Greetings from New York - Mein Reisebericht

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

... Reisebericht Tag 6 ergaenzt
... Bilder hinzugefuegt.


@Fadl
Die Preise waren schon sehr gut. Da ich mich aber ueberwiegend fuer NIKE interessiert habe, werde ich das naechste mal wieder zur Jersey Gardens Mall fahren, auch wenn dort weniger Oulets vertreten sind - es gibt auch ein paar Vorteile:
- preiswerter zu erreichen
- ueberdachte Mall
- grosser Food-Court
- alles kompakter ohne die Riesen-Laufwege

Ein paar Preise aus dem NIKE Store:
- T-Shirts (u.a. die beliebten NIKE New York Shirts) von 4,99-9,99$
- Sweatshirts ab 9,99$
- Schuhe ab 19,99$
(hatte mir im Februar ein paar Schuhe fuer 30$ gekauft und dann in D die gleichen fuer 89,95 EUR :shock: wieder gesehen)

Aber natuerlich gibt es auch teure Schuhe - bei beliebten Shox-Modellen kann man auch fast das gleiche wie im Footlocker in New York bezahlen.

Besonders preiswert gibt es halt z.B. im Winter die Sommerware - hab mir ein paar Cargo-Shorts gekauft die normal 89$ kosten, Nike Outletpreis war dann 59$ und der SALE-Preis letztendlich 9,95$,
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

Großes Update:

- Rechtschreibung/Stil korrigiert (ich hasse Notebook-Tastaturen)
- 7. Tag und "trauriges" Fazit hinzugefügt
- Viele Videos hinzugefügt
Zuletzt geändert von Marko am 22.10.2005, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dr@gon
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 24.01.2005, 23:18
Wohnort: Chicago, IL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr@gon »

Mit Abstand der beste Bericht, den ich gesehen habe!

Danke für die Videos! :shock:

Ich will auch wieder hin...
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Mensch Marko!!! Sehr viel Mühe hast Du Dir da gemacht. Es hat mir sehr gefallen, Deinen Bericht zulesen. Es ist vor Allem wunderbar, das vielleicht nun für Einge, die auch allein reisen, hier gezeigt, wurde, wie gut DAS funzt!!

Danke Dir!

PS. Die Videos muss ich mir aufsparen. Dafür ist leider grad keine zeit! DSL-sei-Dank, zum Abend mit 'ner Stulle ;)
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

Danke für Eure lieben Worte!

Die Videos sind kostenlos bei rapidshare gehostet und bleiben dort automatisch so lange, wie sie mindestens einmal pro Monat runtergeladen werden.
Sollten also noch eine Weile verfügbar sein.

Sie sind halt recht groß, weil meine Foto-Digicam wirklich ziemlich gute Videos macht und ich die beste Quali ausgewählt habe.
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

[da ich 2 PN bekommen habe:]

Die Videos gehen jetzt wieder!
Antworten