NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreisebericht

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
blade_
New York Fan
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2011, 11:12

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von blade_ »

selbsthilfegruppe... ich bin auch dabei, ich hab seit sicherlich 2 monaten nix mehr eingekauft, damit ich dann in nyc gut zuschlagen kann.
PS: danke martin für deine antworten. crown-access ist leider schon vergriffen. für DC hab ich grad bei amtrak geschaut, da gibts tickets für 99$ hin und zurück, mal sehen, ob wir diesen tag in unseren ersten tripp einplannen können/wollen/sollen
Tepin
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 12.06.2011, 19:46
Wohnort: Linz

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von Tepin »

blade_ hat geschrieben:selbsthilfegruppe... ich bin auch dabei, ich hab seit sicherlich 2 monaten nix mehr eingekauft, damit ich dann in nyc gut zuschlagen kann.
Das geht mir genau so. Seit ich hier im Forum die Reiseberichte lese und insbesondere die Shoppingtouren wird nix mehr gekauft. Grade in den Outlets ists immer gefährlich für mich das ich mit viel mehr nach Hause komme als ich mir vorgenommen habe. Und da soll mal noch jemand sagen das Männer nicht genau so shoppingsüchtig sind wie manche Frauen :D

In knapp 2 Monaten ist es dann endlich soweit und dann wird von mir natürlich auch ein Reisebericht folgen harharhar :D
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von DG10 »

Ich fand den Bericht sehr liebevoll geschrieben, besonders der Shopping-Teil hat es mir angetan ;-)

wenn man all diese schönen Einkaufstüten sieht, da möchte man gleich los ziehen!!! Werde mir den Bericht sicherlich noch einige mal durchlesen, um die Vorfreude auf die Reise was zu verkürzen.

Nur der neue Kleiderschrank, nun ja *hihi*
Bibi86
New York Fan
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2011, 12:38

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von Bibi86 »

Dein Reisebericht ist echt suuuper klasse geschrieben und man bekommt richtig Lust sofort die Koffer zu packen und nach NY zu fliegen ;)

Am besten gefällt mir natürlich das Bett voller Einkaufstüten - und das von nem Mann :D
Ich hoffe, dass ich das als Frau im Januar bei meinem ersten NY Besuch toppen kann :mrgreen: ;) - kanns kaum abwarten..

lg Bianca
tobi103
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2011, 16:04

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von tobi103 »

Dein Bericht ist echt der HAMMER !!!
Vorallem die Bilder, so etwas habe ich noch nie gesehen. Am besten gefällt mir den Shoppingmarathon.
Darf ich Fragen wie viel du nur für deine Klamotten ausgegeben hast ?? :D
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von lunixt »

Jo,

auf jeden Fall einer der besten Reiseberichte. Ich schaue jeden Tag sehnsüchtig ins Forum, weil ja nun schon Ende März ist und laut Signatur ein neuer Reisebericht kommen müsste :):).
Darf ich fragen, wie viel Du über der Freigrenze gelegen hast!? Das war dann bestimmt nen Coinflip durch den Zoll zu kommen :).
tm76
New York Lover
Beiträge: 440
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von tm76 »

lunixt hat geschrieben:Darf ich fragen, wie viel Du über der Freigrenze gelegen hast!? Das war dann bestimmt nen Coinflip durch den Zoll zu kommen :).
sowas solltest Du wenn dann schon direkt per PN fragen und hier nicht öffentlich diskutieren denke ich.
dersvennie
New York Lover
Beiträge: 423
Registriert: 30.12.2008, 08:11

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Beitrag von dersvennie »

Es geht mit 2012 hier weiter: http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=17934

Greetz

dersvennie
Antworten