In zwei Tagen geht es los.

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Northboy
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2010, 16:55

In zwei Tagen geht es los.

Beitrag von Northboy »

Wir haben uns vorgenommen ein Online-Urlaubstagebuch zu führen und dieses täglich zu führen.
Jedenfalls am Dienstag 30.11.2010 geht los. Ich bin tierisch aufgeregt. Für mich, mit meinen 36 Jahren, ist es das erste Mal, das ich fliege, und dann gleich nach New York......nunja.

Wer uns online begleiten möchte: http://www.unser-newyork2010.de.tl

Natürlich Bilder..... :D
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: In zwei Tagen geht es los.

Beitrag von ennea »

Bei mir gehts morgen los, wünsche Dir und mir, ne schöne Zeit in NYC :wink:
Peedy1971
New York Fan
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2010, 18:40

Re: In zwei Tagen geht es los.

Beitrag von Peedy1971 »

Northboy hat geschrieben:Wir haben uns vorgenommen ein Online-Urlaubstagebuch zu führen und dieses täglich zu führen.
Jedenfalls am Dienstag 30.11.2010 geht los. Ich bin tierisch aufgeregt. Für mich, mit meinen 36 Jahren, ist es das erste Mal, das ich fliege, und dann gleich nach New York......nunja.

Wer uns online begleiten möchte: http://www.unser-newyork2010.de.tl

Natürlich Bilder..... :D
Viel Spass... :D Vor zwei Jahren war es auch mein erster Langstreckenflug (der Trip nach Antalya 2005 war ja nur eine "Gurkentour") und meinen 36. Geburtstag hatte ich dann in NYC...
MonaLaBeouf
New York Lover
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.2009, 16:05
Wohnort: Bochum

Re: In zwei Tagen geht es los.

Beitrag von MonaLaBeouf »

Wünsche dir/euch einen gaaanz angenehmen/ruhigen Flug und viel Spaß in der tollsten Stadt der Welt!
Bei mir war's im Mai dieses Jahr auch mein erster Flug überhaupt mit 21 Jahren :)

Bin schon auf den Bericht und die Fotos gespannt.
Antworten