Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von big applez »

Haben mal echt die Richtigen gewonnen :daumen1: so haben wir doch alle was davon, (wenns uns schon nicht selber trifft :cry: )

Danke für euren lustigen Bericht, und so schnell, alle Achtung, ist ja nicht in 5 Minuten getippt :daumen1:
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von diaetschwester »

Da hat sich die Busfahrt zum Woodbury mal wieder gelohnt!
Dateianhänge
CIMG5310.JPG
CIMG5310.JPG (63.84 KiB) 6848 mal betrachtet
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von diaetschwester »

So lässt es sich doch aushalten. Als Erdinger Gewinner gab es sogar die Getränke während Konzert und Aftershow Party umsonst!
Dateianhänge
konzert.JPG
konzert.JPG (58.08 KiB) 6847 mal betrachtet
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von diaetschwester »

Orginal Erdinger Check In :mrgreen:
Dateianhänge
erdingercheckin.JPG
erdingercheckin.JPG (18.9 KiB) 6845 mal betrachtet
NY 9
New York Fan
Beiträge: 136
Registriert: 19.06.2010, 17:57
Wohnort: Berlin

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von NY 9 »

Toller Bericht von euch (wie wir es hier schon gewohnt sind :lol: ). DANKESCHÖN!!! Leider habe ich ihn erst ein paar Tage später entdeckt. Der Schreibstil ist wieder hervorragend, ich musste ein paar mal schallend lachen.

Und Svenja - ich hasse bügeln auch über alles :daumen1: und weigere mich genauso wie du dafür Zeit zu verschwenden!
Ich besitze nicht mal ein Bügeleisen. Meine Mama hat's mal probiert und mir eins geschenkt, aber das ist auf ganz mysteriöse Art & Weise kaputt gegangen. :mrgreen:
tm76
New York Lover
Beiträge: 440
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von tm76 »

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise ... eil-1.html

Ich dachte, das passt hier gut rein :D
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von Maribelle »

In der Printausgabe der BILD war der Fehler ganz deutlich - das Gebäude auf dem ersten Foto ist alles aber nicht das Empire State Building :roll:
_Anna_
New York Lover
Beiträge: 292
Registriert: 04.07.2005, 22:01
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von _Anna_ »

Maribelle hat geschrieben:In der Printausgabe der BILD war der Fehler ganz deutlich - das Gebäude auf dem ersten Foto ist alles aber nicht das Empire State Building :roll:
Mag mich einer erlösen und mir sagen, wo das ist? Versuche sowas immer gerne rauszufinden, aber ich werd grad ein bisschen verrückt bei der Suche. ;)
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von RobbeRolle »

Das sieht mir verdächtig nach dem Rockefeller Center-Komplex aus.
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von RobbeRolle »

ähm ... hüstel ...
es ist wohl doch das ESB :oops:
espresso
New York Lover
Beiträge: 315
Registriert: 26.07.2009, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von espresso »

RobbeRolle hat geschrieben:ähm ... hüstel ...
es ist wohl doch das ESB :oops:
Laut dem Bildtitel ist es das ESB
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: Björn muss wieder nach New York oder: Sportfreunde live!

Beitrag von Maribelle »

Ja, aber auf dem Foto in der Bild am Sonntag konnte man genau sehen, das es eben nicht das ESB ist!
Antworten