Der blaue Himmel und die Sonne waren zurück!

Wir entdeckten einen Fossilladen. Ich fand nicht so richtig etwas, aber mein Freund kaufte sich einen Gürtel. Anschließend gings zu American Eagle, wo wir beide zuschlugen und zu Gap.
In einem Minipark machten wir Mittagspause und holten uns etwas aus einem nahegelegenden Deli. Leider wurde ich von einem Vogel angeschi.... Zum Glück hatte ich vorher groß eingekauft, so konnte ich kurz das T-shirt wechseln

Wir bummelten den Broadway hinab bis zum Flatironbuilding, welches ich in echt wirklich schön fand! Dort machten wir ein wenig Pause in der Sonne und schlenderten anschließend durch den Madison Sqaure Park. Dort entdeckte ich zum ersten Mal die schönen kleinen Schildchen an der Bänken und ich habe einige Zeit damit zugebracht, an den Bänken entlang zu schlendern und sie zu lesen

Wir schlenderten noch ein wenig durch die Gegend, machten einen Abstecher zu Paragon Sports und verbrachten den Abend am Union Square, der zu einem meiner Lieblingsplätze in New York wurde. Diese Atmosphäre war einfach traumhaft! Leider war der Kameraakku leer, so dass wir keine Fotos machen konnten. Nach einem weiteren Paar Chucks bei Shoe Mania und einem kurzen Besuch bei Wholefoods ging es für uns zurück zum Hotel.