Seite 1 von 1

NYC zum dritten ...

Verfasst: 15.09.2010, 10:09
von unforgettable21
auch beim dritten Beusch in NYC finden sich immer noch Motive zum fotografieren :-)

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 15.09.2010, 10:12
von unforgettable21
... und noch ein paar Schnappschüsse ...

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 15.09.2010, 12:05
von roca
Die bearbeiteten Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!

Kommt auch noch ein Textteil oder beschränkst du dich auf die Bilder? ;)

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 15.09.2010, 12:37
von Aeindschi
das sind sehr schöne Bilder mit ungewöhnlichen Perspektiven, vielen Dank dafür!
Fortsetzung ist sehr willkommen :wink:

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 15.09.2010, 12:46
von Traumtänzerin
Wunderschöne Bilder, die ordentlich die Sehnsucht wecken! Das erste vom Highline Park finde ich besonders schön!

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 15.09.2010, 14:29
von big applez
das erste Foto vom Times Square finde ich besonders schön :) ist ja sowieso mein Lieblingsort in New York und auf deinem Foto ist das Leuchten besonders schön und die Leute im Taxi, sieht einfach super aus! :daumen2:

lg katarina

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 15.09.2010, 21:27
von unforgettable21
vielen dank für die vielen Feedbacks, da bin ich froh das die Fotos nicht nur mir gefallen :-)
ohne Werbung zu machen (oder gegen eine Forenregel zu verstossen) gebe ich hier mal Meine Homepage an wo noch einige Fotos zu betrachten sind, kann aber auch noch ein paar hochladen :-)

@Traumtänzerin
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in NYC wenn dann die/der High Line hoffentlich schon weiter ausgebaut ist.

@big applez
Ich stand über 2Std mit Kamera&Stativ am Time Square um ein Foto zu schissen, es ist mir zwar keins so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe :-)

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 16.09.2010, 02:40
von zuccasuess
Stehen die Lowrider denn da öfters??

Wenn nicht,dann könnte es sogar sein,dass wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren ;)

Grüße

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 16.09.2010, 06:46
von unforgettable21
ich kann mir schon vorstellen das die ab und zu am Time Square sind, gesehen habe ich sie mitte Mai von diesem Jahr :-)

Re: NYC zum dritten ...

Verfasst: 25.09.2010, 22:37
von Grace
Die Bilder sind richtig klasse, da wird das Fernweh geweckt...