New-York-Wiederholung vom 20. bis 26. August

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New-York-Wiederholung vom 20. bis 26. August

Beitrag von Marion »

Das ist auch nur was für Masochisten ;) (Disclaimer: Bevor sich jetzt jemand aufregt, das war ein WITZ!)
MonaLaBeouf
New York Lover
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.2009, 16:05
Wohnort: Bochum

Re: New-York-Wiederholung vom 20. bis 26. August

Beitrag von MonaLaBeouf »

Aeindschi hat geschrieben: Als Abschlussessen nehme ich einen Tee in "Alice's Tea Cup" ein, ein ganz pfiffiges Lokal, wo in Anlehnung an Alice im Wunderland alles märchenhaft dekoriert ist und es sehr leckeren Tee gibt.
Darf ich fragen, wo das Lokal ist? Würd ich mir beim nächsten Mal auch gern mal ansehen :)
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New-York-Wiederholung vom 20. bis 26. August

Beitrag von Aeindschi »

Marion hat geschrieben:Das ist auch nur was für Masochisten ;) (Disclaimer: Bevor sich jetzt jemand aufregt, das war ein WITZ!)
Verstanden! :wink:
aber ich fand den Bus ganz praktisch, weil ich ja so weit im Osten gewohnt habe und drei Avenues zu überqueren hatte von der U-Bahn in der Lexington weg. Ich bin so gar gar kein Freund der New Yorker Taxis (und ihrer Fahrer!), da fahre ich doch lieber Bus...
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New-York-Wiederholung vom 20. bis 26. August

Beitrag von Aeindschi »

MonaLaBeouf hat geschrieben:
Aeindschi hat geschrieben: Als Abschlussessen nehme ich einen Tee in "Alice's Tea Cup" ein, ein ganz pfiffiges Lokal, wo in Anlehnung an Alice im Wunderland alles märchenhaft dekoriert ist und es sehr leckeren Tee gibt.
Darf ich fragen, wo das Lokal ist? Würd ich mir beim nächsten Mal auch gern mal ansehen :)
Es ist wirklich nett. Und ich sehe gerade, dass es ganz offensichtlich eine (kleine) Kette ist:
http://alicesteacup.com/
Ich war in dem Café in der 81st Straße
Antworten