New York, 16.-28. August 2010

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Ich bemühe mich stets, meinen Blog aktuell zu halten, also wer mag, kann hier verfolgen, was wir hier so treiben:

www.fotoloco.de/newyorktravelblog

Und hier der Bilderlink, aber da gehts derzeit nicht wirklich weiter, zu schleppende Netzverbindung macht das meist nicht möglich.

http://picasaweb.google.de/fotoloco.de/ ... directlink


Aktuell regnets übrigens noch immer :daumen3:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Martin M. »

Du machst deinem Nick alle Ehre ;). Echt Klasse :daumen2:
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von elsa »

Habe gerade Deinen Blog gelesen. Macht gleich nochmal mehr Spass, wenn man eigentlich am Diplom arbeiten sollte :lol: Vielen Dank fürs Teilen!
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von big applez »

Dankeschön fürs Teilen!

Super Bilder :daumen1:

und dein Blog machen uns noooooch mehr Lust auf nächste Woche :mrgreen:
blablabla
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2010, 13:21

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von blablabla »

Super Blog & Super Fotos :daumen2: ! Macht sehr viel Spass zum lesen :wink: !

Weiter so und noch einen schönen aufenthalt!
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Aeindschi »

Respekt, Dein Blick auf New York ist sehr speziell und humorvoll, ich hatte viel Spaß beim Lesen und Schauen. Deine Wetterschilderungen kann ich so was von nachvollziehen, ich war vom 20. bis 26. August in der tollsten Stadt der Welt, allerdings bin ich noch nicht so weit mit meinem Bericht. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und vor allem eine gelungene Wiedereingewöhnung, ich kämpfe aktuell noch...
Lieben Gruß
Aeindschi
skarabrae
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2010, 06:28
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet) Kulturhauptstadt 2010

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von skarabrae »

Huhu,

Einfach nur genial! Super Bericht, und dann diese Bilder :daumen1:
so macht es Spass.

Lieben Gruss
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von big applez »

Die Bilder heute sind der Hammer!!! :daumen1:
Kompliment!!!
Janine87
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 16.12.2009, 10:37

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Janine87 »

Die Fotos sind einfach unglaublich!

Gänsehautfeeling!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Marion »

Und der Reisebericht ist sehr witzig geschrieben :)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Vielen lieben Dank an euch für eure Kommentare!
Ich bin auch noch immer dran, also ihr dürft noch gerne reinschauen, auch habe ich noch nicht die Bilder alle fertig. Alle eh nicht, aber halt die Auswahl.
War etwas schwierig von NY aus, da unser Virginmobile-Modem gerade im Hotel halt nicht das Schnellste war, aber doch ein liebgewonnenes Equipment und es hat uns so viel Geld gespart, da wir sonst ja pro Gerät glaub ich einen 10er am Tag im Hotel bezahlt hätten. Wären im besten Fall 3 x 10 x 13 gewesen, das rechne ich jetzt besser gar nicht aus. So haben wir 150 $ für das Modem gezahlt und 60$ für eine 6 GB-Karte für die Daten.

Ich bin also wieder zu Hause, im Büro. HEUL! Habe heute am Lift die 18 drücken wollen, fuhr dann aber doch nur bis zur 13, denn mein Raum heißt auch nicht mehr 1838 sondern 13.20 und ist auch nicht mehr an der Upper West Side sondern in der Elberfelder Südstadt. Hier sitzt allerdings nur die Hülle. Meine Seele saß eben noch im Central Park im Le Pain Quiotidien zum Frühstück :mrgreen:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von big applez »

Fotoloco hat geschrieben:

Ich bin also wieder zu Hause, im Büro. HEUL! Habe heute am Lift die 18 drücken wollen, fuhr dann aber doch nur bis zur 13, denn mein Raum heißt auch nicht mehr 1838 sondern 13.20 und ist auch nicht mehr an der Upper West Side sondern in der Elberfelder Südstadt. Hier sitzt allerdings nur die Hülle. Meine Seele saß eben noch im Central Park im Le Pain Quiotidien zum Frühstück :mrgreen:
:cry: Mitleid :cry:

Morgen gehts bei uns los :lol: in einer guten Woche gehts uns auch so, aber jetzt freun wir uns erst mal auf Big Apple :D :D :D
Antworten