New York, 16.-28. August 2010

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Aeindschi »

Vielen Dank für den tollen Bericht von Coney Island. Man hat das Gefühl, selber dort gewesen zu sein.
Das mit der Vogelattacke ist ober-fies, aber angeblich bringt es Glück...

Da hätte ich - bei gutem Wetter - auch hingewollt, aber der Wettergott war bei meinen sechs Tagen dringend der Meinung, mir mit fiesen Regenschauern Museen schmackhaft zu machen... :roll:
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Ich bin auch total froh, dass es wettertechnisch noch geklappt hat, die letzten 3 Tage waren ja dann eher hektisch, was man da noch alles sehen wollte!!!!!!
Aber wir hatten doch keine 6 Tage Regen, oder? Du musst doch mindestens 2 Tage gut gehabt haben, um nicht zu sagen, perfekt ... :)
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Aeindschi »

Fotoloco hat geschrieben:Ich bin auch total froh, dass es wettertechnisch noch geklappt hat, die letzten 3 Tage waren ja dann eher hektisch, was man da noch alles sehen wollte!!!!!!
Aber wir hatten doch keine 6 Tage Regen, oder? Du musst doch mindestens 2 Tage gut gehabt haben, um nicht zu sagen, perfekt ... :)
der Samstag, mein erster Tag war toll und der letzte Tag, Freitag der 26. An allen anderen Tagen gab es auch mal trockene Stunden, aber es regnete immer mal.
Doch New York ist ja eine Stadt, die auch bei Regen Spaß macht, nur leider entgingen mir auf diese Weise die Brooklyn Bridge und Brooklyn, der High Line Park und Coney Island, die für mich in erster Linie Sonnenschein- und vor allem Fotografier-Ziele sind.
Antworten