New York, 16.-28. August 2010

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Ihr habt aber Glück - das Wetter wird wohl absolut HOT und es ist ein Traum, den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne Jacke rumzulaufen! Wie ich euch beneide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch superviel Spaß und geht unbedingt mal in Ellen's Stardust Diner (wir waren am Nachmittag, da braucht man auch nicht reservieren), das war echt cool dort, ein Erlebnis (noch nicht verbloggt bei mir).

Hoffe auf Bilder und Reisebericht, bis bald :)
loveny
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2010, 21:47

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von loveny »

sind heute von unserem ersten new york abenteuer zurück gekehrt!!!! es war einfach unglaublich!!!!

wünsche euch wahnsinnig viel spaß. das wetter ist absolut perfekt! strahlende sonne und 32 grad!!!!
ich könnte platzen vor neid!!!! sitze in gedanken gerade im bryant park und lasse mir die sonne ins gesicht scheinen!!!
aaach jaa :(
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Da ja gerade wieder ein kleiner Sturm auf dem Weg an die Ostküste ist ... sowas hatten wir ja auch, es war so stürmisch und wir in New Jersey, kein Stativ für die begehrten Nachtaufnahmen dabei ... wir flogen fast weg und die Wellen klatschten nur so an die Terrassen.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe eine Aufnahme von 6 Sekunden!!!!! ohne Stativ fast verwacklungsfrei hinbekommen .... vielleicht sagt das keinem von euch was, aber normalerweise kann man Aufnahmen unter solchen Bedingungen in die Tonne hauen.
Es ist das einzige brauchbare Bild und wir waren danach auch nicht mehr dort - irgendwie freu ich mich darüber.
Bild
Nuri82
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2009, 16:13

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Nuri82 »

Dann hast du aber ein sehr ruhiges Händchen!

Sehr sehr schöne Aufnahme! Kann mich gar nicht satt sehen!
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Ich hatte die Kamera auf ein rundes Geländer gelehnt, einen Finger noch zur Stabilisierung drunter ... das Bild hätte nie und nimmer was werden können, aber es ist scharf. Vom technischen Standpunkt her ist das wohl mein bestes Bild der ganzen Zeit ....
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Marion »

Alle Achtung!
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Aeindschi »

Respekt!
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Habe gerade Tag 12 einmal geupdatet, auch mit Bildern:

http://fotoloco.de/newyorktravelblog/?p=671
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Aeindschi »

Hi Kerstin,
die Morgenstimmungsfotos sind großartig! Was hast Du denn für eine Kamera?
Ich musste ja am 26. abreisen, Du kannst Dir sicher vorstellen, um wieviel größer meine Sehnsucht beim Anblick Deiner Bilder wurde, als ich feststellte, dass alles im gleißenden Sonnenschein liegt. *grummel*
hach, ich will da wieder hin!
Gruß Aeindschi
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Das tut mir echt Leid für dich, ich kann es total nachempfinden. Ich habe mich ab da jeden Morgen wecken lassen, um 5, spätestens um 6, um keine Sekunden zu verlieren. Diese Zeit am Morgen war so einzigartig!!!!!!

Ich habe eine Nikon D700. Schade, wir hätten uns gut morgens mal auf einen Kaffee bei Ferrara treffen können.
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Aeindschi »

Fotoloco hat geschrieben:Schade, wir hätten uns gut morgens mal auf einen Kaffee bei Ferrara treffen können.
ja, stimmt, schade! aber ich habe so ein Gefühl, dass wir beide nicht zum letzten Mal in NYC waren... :wink:
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York, 16.-28. August 2010

Beitrag von Fotoloco »

Habe unseren Tag in Coney Island (26. August 2010) soeben upgedated incl. Bildern - viel Spaß beim und danke für's Lesen :)

http://fotoloco.de/newyorktravelblog/?p=657
Antworten