Mal ein paar schöne Bilder...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
NYPDA
New York Fan
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2009, 22:47

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von NYPDA »

Ja genua, war die 75 Minuten Tour um Manhattan bzw. zur Freiheitsstatue. War auch wirklich gut die Fahrt, weil das Wetter einfach nur genial war. Leider sind wir nicht zur Brooklyn Bridge gefahren... :(
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von Ronny-Bonny »

Brooklyn Bridge wäre dann die Semi Circle-Cruise (2 Stunden) oder die Full Island-Cruise (3 Stunden) gewesen. :wink:

Wenn es Dich interessiert, wie die Tour um die Südspitze Manhattans weitergeht, dann kannst Du ja hier mal ein paar Fotos von meiner 2 Stunden-Cruise letzten Dezember anschauen....die Brooklyn Bridge war da auch mit dabei. :P

http://picasaweb.google.de/RonaldUnger1 ... 4184862258

In Höhe der UNO ging es dann die selbe Strecke wieder zurück.

LG - R. 8)
Zuletzt geändert von Ronny-Bonny am 13.07.2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von greekpower »

unglaublich tolle Bilder! unglaublich!

wenn du mir jetzt sagst du bist kein Profi-Fotograf dann fallen mir die Haare vom Kopf!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ähm "greekpower" ...also ich weiß jetzt gerade nicht, ob Du mich als Schreiber des letzten Eintrags vor Deinem meinst, oder "NYPDA". :mrgreen:
Aber sollte die Frage an mich gegangen sein....nein, ich bin kein Fotograf sondern knipse nur gern und reichlich mit meiner kompakten "Canon PowerShot G9". :P
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von greekpower »

hahahaha...ich sach mal so....da hat sich wohl was überschnitten :D

aber auch deine Bilder habe ich mir natürlich angeguckt und auch die finde ich super gelungen!

jetzt weiß ich aber zumindest was du "Ronny" nicht beruflich machst! :lol:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von Ronny-Bonny »

Danke "greekpower". :lol:

Die Fotos vom "NYPDA" sind aber wirklich toll, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu....mehr davon.... :daumen2:

R.
K.Jo
New York Lover
Beiträge: 170
Registriert: 17.05.2009, 16:30
Wohnort: STR

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von K.Jo »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Ähm "greekpower" ...also ich weiß jetzt gerade nicht, ob Du mich als Schreiber des letzten Eintrags vor Deinem meinst, oder "NYPDA". :mrgreen:
Ein Thread mit lauter unklar "angesprochenen" Leuten :wink: :mrgreen:

@NYPDA
Danke fuer die weiteren schoenen Bilder. Kann dich auch gut verstehen, dass man nicht alle Bilder ins Netz stellen will. Sind sie mal online, dann hat man einfach keine Kontrolle mehr drueber und leider interessiert sich nicht jeder fuer Urheberrechte :(
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von Ronny-Bonny »

Der "Hammer" wäre es natürlich, wenn man irgendwann mal in einem Buchladen steht und in einem New York-Bildband blättert....und einem plötzlich sein eigenes Foto entgegen schaut. :mrgreen:
NYPDA
New York Fan
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2009, 22:47

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von NYPDA »

greekpower hat geschrieben:unglaublich tolle Bilder! unglaublich!

wenn du mir jetzt sagst du bist kein Profi-Fotograf dann fallen mir die Haare vom Kopf!

Danke greekpower.

Ne bin kein Profi-Fotograf. Habe mich mit dem Fotografieren ca. 2 Wochen vor dem NYC Urlaub auseinander gesetzt. Und in der Zeit habe ich auch nur nach der richtigen Kamera gesucht. Dieses Know-How habe ich mir während unseres Urlaubs angeeignet. Wie gesagt, insgesamt 1800 Bilder geschossen.

@ Ronny

Hätte die Tour auch gerne gemacht, aber die 75min Tour war in dem Explorer Pass mit einbegriffen :lol:
Genau das mit dem Bildband hab ich mir auch mal gedacht. Aber dann will ich sie lieber selber verkaufen :mrgreen:


Hatten öfters mal Glück in NYC wenn ich so überlege, bei OCC mit Paul Teutul, mit den Wartezeiten, und vor dem PLaza Hotel waren auch ein paar Stars zu sehen Oprah und dieser Typ:

kennt den jemand?
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
tm76
New York Lover
Beiträge: 440
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von tm76 »

klar.... als bekennender Alias Fan:

http://www.imdb.com/name/nm0342399/
NYPDA
New York Fan
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2009, 22:47

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von NYPDA »

Na hab ich es mir doch gedacht, dass er fotografierenswert ist...
Stufflin
New York Lover
Beiträge: 837
Registriert: 07.09.2006, 15:37
Wohnort: Westerwald

Re: Mal ein paar schöne Bilder...

Beitrag von Stufflin »

Als Fan von "Felicity" kennt man den auch :oops:
Antworten