Sveta & Sergey - Paarshoot quer durch New York

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Sveta & Sergey - Paarshoot quer durch New York

Beitrag von Fotoloco »

Ja, und deshalb habe ich diese Aussage anhand meines Geschmacks getroffen :mrgreen:
Wir Fotografen sind da ohnehin etwas beratungsresistent. Und da der Bildautor schon gesagt hat dass sein Monitor kalibriert ist etc. brauchen wir da auch nicht weiter drüber reden :lol:
OnameWa
New York Fan
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2010, 18:39
Wohnort: Magdeburg

Re: Sveta & Sergey - Paarshoot quer durch New York

Beitrag von OnameWa »

Die Fotos sind echt wunderschön.
Danke fürs Veröffentlichen.
GBP
New York Lover
Beiträge: 294
Registriert: 29.02.2008, 14:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sveta & Sergey - Paarshoot quer durch New York

Beitrag von GBP »

Und jetzt in neuem Gewand. Neuer blog, Bilder viel größer.
Man sieht mehr von dem tollen Paar:

http://www.stefanredel.de/blog3/?p=538
GBP
New York Lover
Beiträge: 294
Registriert: 29.02.2008, 14:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sveta & Sergey - Paarshoot quer durch New York

Beitrag von GBP »

Mittlerweile bin ich mit dem blog unter www.sueddeutschland-hochzeitsfotograf.de zu finden und bin vom 23. bis 29. April wieder in New York.

Falls also jemand jemand kennt, der zu diesem Zeitpunkt auch dort ist (wir sind zu zweit), gibts wieder geile Bilder!
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Sveta & Sergey - Paarshoot quer durch New York

Beitrag von Massi »

Und dann auch noch direkt über meinem Geburtstag. Stefan ich werd schwach.

Mal in den Terminkalender schauen ;)
GBP
New York Lover
Beiträge: 294
Registriert: 29.02.2008, 14:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sveta & Sergey - Paarshoot quer durch New York

Beitrag von GBP »

Nach etwas bangen (Flug wurde von fluege.de wegen Überbuchung storniert) haben wir nun bei Expedia gefunden. Ulkigerweise der gleiche Flug, der überbucht war. Hehe. Aber da wir schon Sitznummern haben, sollte das hinkommen.

Also... Schaut mal in den Terminkalender. :)
23. bis 29. April sind wir da! (Fotograf und Fotografin.)
Antworten