Seite 1 von 1

Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 05.01.2010, 20:00
von angiee
Hallo zusammen,
seit wenigen Wochen wieder daheim angekommen habe ich nun endlich Zeit gefunden einige Fotos auszuwählen und zu bearbeiten.
Alle Fotos sind Mitte Dezember gegen 7 Uhr morgens entstanden (und es war verflucht kalt 8) ).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 05.01.2010, 20:28
von Greyz
Coole Bilder, sind die analog geschossen? Oder irgendwelche Photoshop Actions? Die Farbbilder haben dieses körnige...

Fotografierst du nur hobbymäßig oder beruflich? Oder anderweitig im Creative Bereich? Frage, da du ja nach NY ziehst und ich bin auch im kreativen Bereich tätig bin. Und mich interessierts immer total, was "Kollegen" so in NY machen ;) Bitte nich auf den Schlips getreten fühlen...

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 05.01.2010, 20:30
von NYSarah
tolle fotos! respekt!

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 05.01.2010, 21:00
von ameisi
sehr coole fotos :)

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 05.01.2010, 21:12
von angiee
Danke für die netten Kommentare :D

@Greyz: Ich bin quasi beruflich Fotografin ;) Ich fotografiere aber "erst" seit 2 Jahren und habe seit 5 Jahren ein Business im Fotografie Bereich. In NYC möchte ich als Hochzeitsfotografin weiter arbeiten, das ist hier auch mein Leidenschaft 8)
Die Fotos sind digital geschossen (Nikon D700), aber mit höherer ISO da es noch früh morgens war. Klar,PS actions benutze ich natürlich auch - aber eher für Farbe als für Körnung.
Was machst Du denn schönes Kreatives wenn ich fragen darf?

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 06.01.2010, 02:46
von Marc..
hammer...srry aber die photos finde ich sehr geil... ( photo 2 4 6) respekt...hoffe ich bekomm das mal in etwa so hin ...
super..gruss

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 06.01.2010, 11:30
von Greyz
Ich studiere Grafik- und Mediendesign, hab aber mehr den Drang zum grafischen. Und mit der Fotografie versuche ich mich erst seit ca. 1 Jahr, besitze "nur" ne 1000 D (Canon), werde mich aber hoffentlich dieses Jahr intensiver mit der Photografie beschäftigen. Denn meine Fotos sind (noch nicht) so schön wie deine :) Find das auch so toll, dass man in dem Bereich so "berufsübergreifend" arbeiten kann. Fotografie, Grafik, Video, Webdesign usw., das hängt alles irgendwie zusammen :) Deshalb interessiert es mich immer brennend, wie andere Kreative ihre Brötchen in NY verdienen :)

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 06.01.2010, 11:38
von angiee
@Marc: vielen dank!!! :D :D

@Greyz: Absolut! Das finde ich auch so spannend. Wenn man in dem Bereich nur eine einzige Sache beherrscht kann man heutzutage nicht mehr wirklich weit kommen, man muss sich viele Skills aneignen - was es eben auch wieder sehr interessant macht :D

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 06.01.2010, 22:46
von Abraxas
Angie: Tolle Bilder. Ich finde auch Dein Bild von Dir (das bist Du doch hoffentlich) auf der linken Seite supercool.
Gruss

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Verfasst: 09.01.2010, 20:17
von Grace
Tolle Bilder - Respekt!
Und sollte ich jemals in NYC heiraten, bist du als Fotografin engagiert :wink: