Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)

Beitrag von hajonajo »

Da ich leider keine Fotos mehr hochladen kann habe ich sie mit dem Sonyuserforum verlinkt. Da gibt es echt tolle Hauswände im Meatpacking district.
Schöne Grüße Jupp

Bild

Bild

Bild

Bild

Einfach die Miniaturen anklicken, dann erscheints großer
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Re: Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)

Beitrag von JazzUp! »

sowas find ich toll.
auch in chelsea gibts einige solche haeuserwaende :daumen2:
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)

Beitrag von hajonajo »

Hallo Janina freut mich dass es Dir gefällt, ich habe noch mehr, werde ich vielleicht noch hier einstellen. kannst du direkt in Dr Naehe vom highlinepark Park sehen war eine parallelstraße der gansevoortstreet
Gruß Jupp
Greyz
New York Fan
Beiträge: 119
Registriert: 24.08.2009, 13:25
Wohnort: CGN

Re: Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)

Beitrag von Greyz »

Find ich auch total cool... Es Gab ja auch mal hier ne Doku von nem Schweizer TV Sender, der hat auch einen kleinen Beitrag dazu gepostet. Find sowas gibt einer Stadt einen gewissen Touch, finds auch schade, dass das bekannte DKNY Gemälde weg ist. Aber in NY gibts ja bestimmt noch genug schöne und sehenswerte Wandkunst.
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)

Beitrag von elsa »

ach, für mich is es auch immer das grösste (in N.Y) an sowas vorbeizukommen.....danke für die bilder!
Antworten