Gruss aus NYC

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
BonZai
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2009, 20:52

Gruss aus NYC

Beitrag von BonZai »

Hallo zusammen,

ja nun sind wir endlich hier, Big Apple, genial.
Nach einem tollen Flug mit Singapore Airlines, sind wir wohlbehalten angekommen.
Immigration--> Taxi---> und da war es unser Hotel.
Zimmer waren noch nicht rdy, aber egal. Gepäck deponiert und los gings.
Hmmm rechts rum Richtung Times Square oder doch links Richtung 5th AV.
Ok Gruppe hat entschieden Times Square.
Und da war er Platz mit den bunten Lampen, aber hmmm sah tagsüber etwas langweilig aus.
Auf eine Runde drehen, am Toys ur Us vorbei und wir standen vor unserm Konsumparadies, dem Swatch Mega Store. Gerade erst renoviert mussten wir sofort rein und uns mit besonderheiten eindecken. Unteranderm einer Uhr mit der Skyline von NYC, die es nurhier gab.
Danach sind wir weitereinfach eine Runde laufen.
Gegen 14.00 wieder ins Hotel Zimmer beziehen. Niedlich klein sauber und herrliche Puppenbetten, na ma sehen wie da die N8 wird.
Also frisch gemacht und los.
Einfach die 6th AV hoch bis zum Central Park, ein Bild hier, ein Abstecher da z.B. ins Moma.
Und dann die 5th AV wieder runter. WOW ich glaube ich wäre nach 2 cm in einem der Läden Pleite. Also Schatzi, die Hand und tapfer durch eh dran vorbei. Nein ich seh auch garnicht in die Auslagen rein ;)
Dann doch lieber Tannenbaum am Rockefeller. Ach das wars, man ist der niedlich, wächst der noch. Sah im Fernsehen immer grösser aus, aber haben wir uns schon fast gedacht.
Oki weiter gehts, ein wenig bummeln hier ein wenig schauen da. Zum Abschluss noch eine Kleinigkeit Essen und dann ins Hotel Fotos hoch laaden und schlafen.

Gruss Sascha
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Gruss aus NYC

Beitrag von Martin M. »

Wünsch dir noch viel Spaß :)
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Gruss aus NYC

Beitrag von greekpower »

das wünsche ich dir auch!
Antworten