Hotel W Hoboken

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
roykfritt
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 28.07.2009, 17:44
Wohnort: Münsterland

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von roykfritt »

greekpower hat geschrieben:hab wirklich nen 27" mac :D
Sag ich ja :D
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von greekpower »

ich hoffe jedem mit meinem bericht und den bildern geholfen zu haben!

mfg
niko
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von seb »

Super danke :) Jetzt erkennt man auch was ;)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von Martin M. »

greekpower hat geschrieben:ich hoffe jedem mit meinem bericht und den bildern geholfen zu haben!

mfg
niko
Das hast du :daumen2:. Ich denke, da muss ich auch mal hin ;)
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von greekpower »

für alle die keine "normale" kreditkarte haben sondern nur eine debit, es wird ein deposit von 200$ pro nacht verlangt..bei normalen kk wird dieser betrag nur geblockt und ggf. abgezogen bei deposit kk wird die ganze karte leider geblockt..
DigitalOlli
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2009, 13:19

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von DigitalOlli »

danke auch für deine tips.

ist in hotenähe ein starbucks? wie weit ist der von dir angesprochene supermart entfernt?

auch wegen parken :D

mfg
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von greekpower »

starbucks? an jeder zweiten ecke ein oder zwei nebeneinander :D

wenn du vom hotel raus gehst und dann gleich nach links richtung washingotn square zwei blocks nach oben kommst du direkt auf ein mcdonalds zu! da die strasse wieder nach links runter und dort siehst du draussen schon die ganzen früchte usw. geh rein und geniess es einfach :)
auto kannst du stehen lassen sind 4 minuten fußweg...auf diesem fußweg kannst du ausserdem ausschau nach parkmöglichkeiten halten :D

wir haben vier schalen genommen und diese mit früchten, zwei mit essen und eine mit salat gefüllt und haben 20$ bezahlt...wunderbar!

der washington square birgt ausserdem noch weitere tolle abendliche-asugeh-möglichkeiten...
Antworten