Hotel W Hoboken

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Hotel W Hoboken

Beitrag von greekpower »

Ich eröffne das Thema mal unter Reisebericht da ich nicht nur auf das Hotel eingehen werde! Bin noch in NY im wunderschoenen Hotel deshalb jetzt vorab nur ein Statement fuer alle die bald ins W Hoboken fahren werden!

Das Hotel W in Hoboken ist sehr empfehlenswert! Es genuegt (sollte) allen anspruechen! Die Gegend ist vollkommen ok! Supermärkte, McDonalds, Restaurants, Bars alles in der Nähe.

Habe beim Check-In (Buchung über Priceline) höfflich gefragt ob ich ein Zimmer mit Skylineblick bekommen koennte...wurde mir dann fuer 30 Dollar mehr pro nacht angeboten! Habe ich so genommen, wobei sie für diesen unglaublichen Ausblick wirklich mehr verlangen hätten können!

Das Zimmer war sehr geräumig! Super King-Size-Bed, Badezimmer mit großer Badewanne, Ipod-Sation, HD-Fernseher ( Standard mittlerweile ). Das beste war natürlich der unglaubliche, einmalige, atemberaubende, grandiose, fantastische..........AUSBLICK....

Besser hätte der Aublick wirklich nicht sein können, die Couch vorm Fenster rundet das ganze am Abend nochmal ab.

Aber auch vom Bett habt ihr diesen unglaublichen Ausblick, ihr wacht auf und habt immer diesen Traumausblick!!


Nervig fand ich allerdings diesen Cube neben dem Fernseher der einerseits als Ablage für Snacks funktionierte und anderseits seine Farbe jede 10 sekunden wechselte...das nervte vorallem in der nacht...man hätte es sicherlich irgendwie abstellen können aber naja so leicht war es dann doch nicht.
Das erste was ihr machen solltet, unten an der Rezeption fragen wie man es abstellen kann :D

Das alles jetzt nur in kurzform..das Update folgt spätesten in paar Tagen mit Fotos und ganz genauer Beschreibung zu allem...

Nochmal kurz fuer diejenigen die demnaechst fahren ein kleines resume!!

- Vom Flughafen Newark mit dem Taxi für 46$ bis zur Tür nach Hoboken ins Hotel.

- Im hotel unbedingt nach einem Zimmer mit River-Side-View fragen!

- Der Path-Train befindet sich ca. 2min vom Hotel entfernt..ihr müsst nach unten zieht euch die Single-ride-Tickets fuer 1,25dollar und los gehts zum Financial District oder 33rd-Street!

- Die Gegend rund um das Hotel ist völlig ok! Geht zum Washingotn Blvd. dort gibt es alles was ihr braucht..Mcdonalds 24h, Johnny Rockets (Dinners) und nen super Supermarkt mit Frisch zubereitetem Essen zum mitnehmen!!

Wenn ihr in Jersey ein Hotel nehmt, dann nur das W HOBOKEN! Ich war unten in Newport beim Hyatt und Westin, der Blick bzw. die Aussicht ist nicht vergleichbar!!


UPDATE 1

So Freunde, bin wieder in Hamburg angekommen!! ( wäre viel lieber in ny )!

Zum Flug, dank euch habe ich so wie viele andere auch die Error-Rates genutzt und bei Continental schließlich gebucht! Hat alles wunderbar geklappt, keinerlei Beanstandungen, garnichts alles ganz normal gelaufen!
Flug war ok! Essen war auch in Ordnung, ausser auf dem Rückflug, mir ist schlecht geworden.
Entertainment gab es auch an Board. Die Auswahl war bei anderen Fluggesellschaften größer, hat aber völlig gereicht.

Das HOTEL W HOBOKEN

Es ist ein absoluter traum!

Das Hotel liegt genau am Wasser, der ausblick ist EINMALIG!

Wir sind im hotel um ca 13:00 uhr angekommen, dass Zimmer war noch nicht fertig, zum Glück! Ich fragte freundlich ob ein anderes Zimmer zur verfügung stünde, es gab tatsächlich eins für 30$ mehr mit River-View!
Nehmt eins mit River-View egal wie teuer es lohnt sich einfach nur!

So wir bekamen also dann nach zwei Stunden das Traumzimmer.

Erster Eindruck:

Man kommt rein und sieht ein riesiges bett!

Zweiter Eindruck:

schöne runde Couch am fenster

Dritter Eindruck:

Auf die Couch legen, den Ausblick geniessen, staunen, staunen, staunen, staunen.....

Guckt euch die Bilder an :) ... auf den Bildern kommt es natürlich nicht so gut rüber aber Bilder sagen ja mehr aus als Worte.
Ich möchte euch nochmal Danken, ihr habt mir alle sehr geholfen! Das Hotel ist absolut empfehlenswert die Verkehrsanbindung ist super. Von Hoboken im nichts drüben!

Danke

Bild
Dies hier ist der Ausblick den man hat, wenn man genau vor dem Hotel am River-Side-Walk steht.

Bild Bild
Und dieses Prachtstück ist das Hotel. Aufgenommen vom naheliegenden schönen park.

Bild Bild
Der Traum schlechthin! Würde sagen das beste an diesem Zimmer. Was soll man mit sovielen HD-Kanälen wenn man so eine aussicht hat.

Bild Bild
Ja, es ist einfach nur unglaublich! Man sieht einfach nur das Beste vom Besten..wie Marion schon sagte, Killer-Blick

Bild Bild
Dies ist der Ausblick bei Nacht! Kenne mich noch nicht so gut mit meiner Kamera aus, hätte besser werden können das Foto!

Bild
Das ist doch bei weitem besser!

Bild Bild
Und weil es so schön ist ( kann nicht genug davon bekommen ) hier nochmal der Ausblick!

Bild
Hier das King-Size-Bed! Das Bett war allerdings riesig im vergleich zu den anderen King-Size-Betten in den ich geschlafen haben...Super...

Bild Bild
Darf es noch ein bisschen Vino sein?

Bild
Ja, das ist der Path-Train...man gewöhnt sich dran!

Bild
Aus dem Flugzeug über Grönland

Bild
Das passende "Satbild" gibts kostenlos dazu :), das Entertainment-System war recht zufriedenstellend.

Bild Bild
Weil es so schön ist das ganze nochmal :D

Nochmal ein Offizieles danke an Martin M, Marion und an alle anderen!

Falls ihr fragen habt bitte fragt ich helfe gerne!
Zuletzt geändert von greekpower am 10.07.2010, 01:17, insgesamt 22-mal geändert.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3152
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von Hawkeye »

Hört sich ja sehr gut an, nur über Priceline muss man halt das "Risiko" gehen, das Hyatt oder das Westin zu bekommen, auch wenn man eigentlich das W möchte. Aber mit denen ist man ja auch gut bedient.
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von seb »

Ich glaube mit dem Risiko kann man leben, wenn man sich sowieso auf Jersey eingelassen hat!
DigitalOlli
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2009, 13:19

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von DigitalOlli »

hi

und bist du schon wieder zu hause? warte schon auf deinen Bericht da wir bald auch in diesem hotel wohnen werden.
:D
mfg
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von nysuchtl »

Kein Risiko, weil wenn es sich um das W handelt, dann ist noch ein Tennis Icon dabei!
DigitalOlli
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2009, 13:19

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von DigitalOlli »

nur bei Hotwire nicht bei Priceline

mfg
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von nysuchtl »

Bei Priceline gibt es ja auch keine Icons! Braucht man ja nicht dazu zu sagen.
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von RobbeRolle »

Deine Bilder sind echt GROßartig ... oder ist nur mein Bildschirm zu klein Bild
roykfritt
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 28.07.2009, 17:44
Wohnort: Münsterland

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von roykfritt »

Die Bilder sind für den 27" iMac optimiert :wink:
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von greekpower »

lol wie es der zufall so will...hab wirklich nen 27" mac :D

ich werde mich heute erneute daran versuchen sie kleiner zu bekommen
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von seb »

Kannst du die Bilder nicht etwas kleiner machen mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Selbst bei 24" sind die noch zu groß.
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Hotel W Hoboken

Beitrag von greekpower »

wie gesagt..bin dabei ;) in 10 min müsste ich soweit sein
Antworten