Home is, where your heart is

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Xexor
New York Lover
Beiträge: 759
Registriert: 29.04.2009, 19:34

Re: Home is, where your heart is

Beitrag von Xexor »

Wenn ich mich dabei erwische wie ich in München über ne rote Ampel renn muss ich auch immer schmunzeln und denk mir " der gute alte NYC-Style" :)
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Home is, where your heart is

Beitrag von Florian NYC - BS »

Ich denke du beschreibst genau das was wir alle empfinden. Kleines persönliches Beispiel - wir haben am 01.06.2009 New York verlassen. Keine vier Monate später, rechnen und ringen wir mit uns selbst ob wir denn nächstes Jahr wieder fliegen können - da wir eigentlich im kommenden Jahr nicht fliegen wollten, da wir hier einen Pool bauen wollen.
Jetzt wollten wir spontan Anfang Oktober nach Dallas zu U2 - oder nach Chicago - egal wo hauptsache America (und wahrscheinlich hätten wir zumindest für 12 Std. in New York zwischenlanden müssen. Es ist "blanker Horror" aber wir lieben America! Warum kann America nicht in Niedersachsen sein? :oops:
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: Home is, where your heart is

Beitrag von nysuchtl »

Danke Jessi!
Das mit dem Weinen am letzten Tag, das kenne ich nur zu gut! Mich packt da immer eine komplette Verzweiflung! Ich finde es schoen, dass Du darueber schreibst, weil ich glaube, es geht vielen so.
Und wenn ich an mir so runter sehe, dann sehe ich NY! Hoodie, auf dem NY steht, T-Shirt mit NY Princess drauf, NY Tasse mit Tee vor mir usw. Ist das Liebeskummer oder Heimweh???
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Home is, where your heart is

Beitrag von Jessi* »

Liebeskummer UND Heimweh?
Bin gerade auch wieder voller Sehnsucht.
Ich fühle mich hier auch zuhause, so ist das nicht. Ich würde hier auch verdammt viel vermissen. Dennoch habe ich das Gefühl, nicht 100%ig hierher zu gehören. Ich bin hier, aber mein Herz ist woanders.
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Home is, where your heart is

Beitrag von DerJansen »

Danke für Deine Worte. Bei vielem fühl ich genauso. Ich komm im Gedanken einfach nicht weg von dieser Stadt. Das eigenartige daran ist, als ich dort war, habe ich 2 -3 ordentlich geflucht und jetzt vermisse ich genau das, über das ich geflucht habe. Meine Reise ist erst 2 Monate her, zwischenzeitlich war ich auf Mallorca und an was habe ich gedacht als ich auf der Insel war? New York. Verrückt.
nia
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 07.10.2008, 18:53
Wohnort: Frankfurt

Re: Home is, where your heart is

Beitrag von nia »

Das kenne ich...während wir im Juli in Stockholm waren, hat meine Schwester für uns beide Flüge gebucht bei dem LH-Special im Juni, und auch wenn Stockholm wirklich eine total schöne Stadt ist konnte ich von da an nur noch an New York denken und habe die Stadt und den Urlaub mit unserem USA Urlaub 2009 verglichen. Das ist natürlich total unfair weil beide Städteihren eigenen Charme haben, aber ich konnt nur noch an New York denken...
Antworten