New York City - Another Point Of View

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

New York City - Another Point Of View

Beitrag von Christina »

Guten Morgen!

Ich habe bei meinem jetztigen Trip auch wieder viele Bilder gemacht und hier habe ich davon einen Bruchteil zusammengestellt:

http://picasaweb.google.com/christina.s ... directlink

Eigentlich habe ich die Bilder mit einem weissen Rahmen versehen, leider sieht man das in diesem Album nicht :( Ich muss mal schauen, wie ich die Fotos sonst noch hochladen kann, wo der Hintergrund dann dunkel ist... Hat jemand einen Tipp?

Ich hoffe sie gefallen Euch!

LG
Christina
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von Hawkeye »

Klasse Bilder und gut Kamera :daumen1:

Vor allem die Bilder vom / aus dem High Line Park. Der könnte sich echt zu einem neuen New York Highlight entwickeln.
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von Maedelausdepalz »

Schöne Bilder!
Wir werden uns das übernächste Woche mal ansehen :D
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von Hawkeye »

Maedelausdepalz hat geschrieben:Schöne Bilder!
Wir werden uns das übernächste Woche mal ansehen :D

Ich muss noch bis November warten :( , aber ich denke der High Line Park hat auch im Herbst / Winter seinen Reiz.... :daumen1:

Und New York sowieso :wink:
TPotti
New York Fan
Beiträge: 25
Registriert: 23.09.2008, 11:21
Wohnort: Neuss/NRW/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von TPotti »

Schöne Bilder.... :daumen2:

Der High Line Park steht für den nächsten Besuch schon auf der "muss"-Liste :P
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von Christina »

@All, vielen Dank :)

Ja, ich muss auch sagen, der "High Line Park" war echt super und kann ich nur jedem empfehlen! Noch habe ich das Gefuehl, dass er nicht soooo bekannt ist, aber das wird sich sicher schnell rumsprechen und dann wird es dort sicher auch voller sein.
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von Florian NYC - BS »

ja sind nette Bilder Christina. Hast echt witzige Aufnahmen machen können. :daumen2:
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von RobbeRolle »

Vielen Dank, dass du deine Bilder mit uns teilst. Sind einige tolle Ideen mit dabei! :)
hollybaby
New York Lover
Beiträge: 155
Registriert: 11.10.2007, 13:11
Wohnort: Bremen

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von hollybaby »

einfach nur schöööööööööööööööön :daumen2:
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: New York City - Another Point Of View

Beitrag von Christina »

Dankeschön! *freu*
Antworten