NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Martin M. »

Endlich mal was, bei dem wir bevorzugt werden ;)
KaterKarlo

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von KaterKarlo »

Christina hat geschrieben:
broman hat geschrieben:
Christina hat geschrieben:Das Video funzt leider nicht...poste mal nen anderen Link, bitte :) Bin jetzt neugierig... ;-)
Der ist für Deutschland - bzw. deutsche IPs - (wegen dem GEMA Streit) - wie viele andere Musikvideos auch - geblockt.
Mhm...da ist dies also nur den Österreichern vorbehalten, was!? :wink:
Das ist ja eine mittlere Katastrophe.....wobei ich es aber selber von jemanden aus Deutschland bekommen habe.......
ABER - ich habe eine "interne" Lösung für dich/uns gefunden - ich sage nur PN.
:knuddel:
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von nysuchtl »

Das ist ja jetzt echt nicht fair!

Ich dachte, mein kleines, langweiliges Leben würde von ein bisschen Cyber-Romantik bereichert. Und jetzt das! Muss ich am Ende doch noch selber was erleben? Mist, und ich dachte, das bliebe mir erspart :wink: :wink:
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Christina »

nysuchtl hat geschrieben:Das ist ja jetzt echt nicht fair!

Ich dachte, mein kleines, langweiliges Leben würde von ein bisschen Cyber-Romantik bereichert. Und jetzt das! Muss ich am Ende doch noch selber was erleben? Mist, und ich dachte, das bliebe mir erspart :wink: :wink:
Ach komm, so ein scharfes Häschen (damit meine ich Dein Profilbild :wink: ) dürfte doch wohl keine Probleme haben einen netten Hasen im Netz zu finden, oder?? :P :lol:
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Fotoloco »

Lustig, was hier so abgeht :) :mrgreen:
4michi
New York Fan
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2010, 19:37
Wohnort: Wien

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von 4michi »

dein genialer Reisebericht war heute genau die richtige Lektüre für mich. :D

Ich hab beim Lesen so viel lachen müssen. :lol:
Von Heinz hätt ich aber auch gern ein Bild gesehen :roll:

Kurz vor meinem Urlaub zieh ich mir deinen Bericht sicher nochmals rein

Deine Seite über Cecina Mare find ich auch sehr schön :daumen1: , ich muß bei Gelegenheit mal schauen, wo das genau liegt
blablabla
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2010, 13:21

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von blablabla »

WOW :shock: ... SUPER Fotos & SUPER Berricht!

Hat sehr spass gemacht die ganze Berrichte (während der Arbeit) zu lessen :)! Meine vorfreude wird immer grösser (vorallem bei so guten Berrichte) :)!

Jetzt habe ich noch eine Frage;

Ich fotografiere sehr sehr gerne, kenne mich jedoch eigentlich gar nicht aus, und habe bis jetzt auch noch keine "richtige" Kamera.
Bevor ich aber au NY gehe, möchte ich mir eine Leisten, um auch so tolle Fotos machen zu können. Jetzt habe ich ein gutes Angebot gesehen, und möchte von euch Profis wissen was ihr davon hält:

SONY DSLR A-230 Y // SONY ALPHA 230 D KIT // NIKON D-3000 18-55MM

Was würdet ihr Kaufen ? :)

Danke euch im voraus :)!
KaterKarlo

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von KaterKarlo »

blablabla hat geschrieben:WOW :shock: ... SUPER Fotos & SUPER Berricht!
Danke für das Lob - Du beweist ausgezeichneten Geschmack.
:daumen1:
Bezüglich deiner Anfrage wegen der Kamera kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich hab einfach so ne "draufdrück" Digi (welches Model steht eh im Bericht - mir fällts im Moment nicht ein). Alles andere (DSLR Ausrüstung) wäre mir zu schwer und den ganzen Tag mit zu schleppen. Aber Du siehst - mit Begeisterung und Freude an der Sache bekommt man auch so schöne Ergebnisse.....
4michi
New York Fan
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2010, 19:37
Wohnort: Wien

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von 4michi »

@blablabla: kenn mich zwar besser mit Canon aus als mit Sony und Nikon (und hab jetzt keine Zeit um mehr Info drüber zu suchen), deshalb kann ich dir nicht sagen wie gut diese Kameras sind, die Objektive machen allerdings auch sehr viel aus

Bei der NIKON D-3000 mit 18-55MM hast du eben nur ein 18-55 mm Objektiv dabei, was mir persönlich viel zu wenig wäre
beim SONY ALPHA 230 D KIT hast du mindestens noch ein 2. Objektiv dabei, was schon von Vorteil ist

Unter "dies und das" gibt es übrigens auch einige Kamera-Threads :roll:
DineTrine
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2010, 22:05
Wohnort: ETHN

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von DineTrine »

Huhu,

fand den Bericht auch super witzig *Daumen hoch*

Aber sorry für die direkte Frage (aber so bin ich halt) was ist denn nu aus den beiden Flirtkanonen geworden????
KaterKarlo

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von KaterKarlo »

DineTrine hat geschrieben:Huhu,

fand den Bericht auch super witzig *Daumen hoch*

Aber sorry für die direkte Frage (aber so bin ich halt) was ist denn nu aus den beiden Flirtkanonen geworden????
Vielen Dank - ähmmmm - was meinst du mit den beiden Flirtkanonen? Ich hatte nur eine am Zettel.....
Honey ließ sich aber leider nicht gefügig machen - was sie aber grade ein wenig bereut (hat sie zumindest auf ner anderer Plattform so bekundet).....
HAHAHAHA
:mrgreen: :lol: 8) :lol: :mrgreen:
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Christina »

KaterKarlo hat geschrieben:
DineTrine hat geschrieben:Huhu,

fand den Bericht auch super witzig *Daumen hoch*

Aber sorry für die direkte Frage (aber so bin ich halt) was ist denn nu aus den beiden Flirtkanonen geworden????
Vielen Dank - ähmmmm - was meinst du mit den beiden Flirtkanonen? Ich hatte nur eine am Zettel.....
Honey ließ sich aber leider nicht gefügig machen - was sie aber grade ein wenig bereut (hat sie zumindest auf ner anderer Plattform so bekundet).....
HAHAHAHA
:mrgreen: :lol: 8) :lol: :mrgreen:
Tja, kann man so sagen :wink: Mit New York kann man mich schon rumkriegen :lol:
Antworten