Ende Februar mit Hochzeit....

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
NYYN
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2018, 10:45

Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von NYYN »

Hello :mrgreen:

nun hat es uns auch erwischt. Nur 13 Jahre nach unserem New York Hochzeitsgeschenk werden wir Ende Februar - die Stadt die niemals schläft - zum ersten mal besuchen. :party2:

Und das auch nur weil meine Schwester sich seeeeehhhrrrr kurzfristig überlegt hat es wäre doch ganz schön wenn Sie in NY heiraten würde und wir dann mal als Trauzeugen mitkommen könnten.

Gesagt......gebucht. Ende Februar sind wir für 5 Tage in der City.

Obwohl ich hier schon viel gelesen habe werde ich sicher noch einige Fragen an Euch haben. Bin AmiLand erfahren und sonst eher in Florida oder Kalifornien Foren unterwegs.

Hier mal meine erste Frage zum warmwerden :D

Wir möchten dem frisch vermählten Paare etwas unvergessliches zur Hochzeit schenken.....das möchten wir nicht aus good old Germany im Koffer mitnehmen, sondern es soll was supertolles aus NY sein oder mit NY zu tun haben...... ich gebe mal Beispiele Hubschrauberflug (aber im Februar schlechtes Wetter = schlechte Sicht) Essen auf einem Schiff mit Blick auf die Skyline....aber eventuell zu kalt....etc

Halt solche Geschichten meine ich......

Vielleicht habt Ihr ja vergleichbares schonmal erlebt oder ihr habt eine schöne Idee für ein unvergessliches Geschenk zur Hochzeit in NY.


BTW....welchen Pass würdet Ihr für 5 Tage empfehlen für NY Ersttäter......Preis/Leistung


Vielen DAnk für Eure Antworten :daumen2:

Herzliche Grüße

Tom
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo und herzlich willkommen,

Welcher pass am besten passt, kommt darauf an was ihr vor habt.


Was ich ganz fände ist z.b einen Limousinen Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Wir hatten das mal. War schon ein Erlebnis.
Oder ihr schenkt ihnen eine Foto Session im nyc mit nem Fotografen.
Zuletzt geändert von IscheNYC am 08.02.2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt
NYYN
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2018, 10:45

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von NYYN »

HI,

Limmo würde ich evtl. Nach der Hochzeit machen....aber dann wohin??

Der Fotograf ist eine schöne Idee aber leider schon gebucht.

Dachte eher an so einen Insider TIP...... was einmaliges?

Ich weiß es ist nicht einfach mit mir :mrgreen:

Danke für die Vorschläge :daumen2:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von Nightwish80 »

NYYN hat geschrieben:HI,

Limmo würde ich evtl. Nach der Hochzeit machen....aber dann wohin??

Der Fotograf ist eine schöne Idee aber leider schon gebucht.

Dachte eher an so einen Insider TIP...... was einmaliges?

Ich weiß es ist nicht einfach mit mir :mrgreen:

Danke für die Vorschläge :daumen2:
Einmalig wäre halt sowas wie ein Hubschrauberrundflug.
Abraxas
New York Lover
Beiträge: 504
Registriert: 26.12.2007, 17:17
Wohnort: New York

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von Abraxas »

Anstatt Hubschrauberflug würde ich lieber Dinner Cruise machen. Die Stadt von oben für ein paar Minuten zu sehen ist ok, aber die Skyline vom Wasser aus ist unschlagbar.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von Nightwish80 »

Abraxas hat geschrieben:Anstatt Hubschrauberflug würde ich lieber Dinner Cruise machen. Die Stadt von oben für ein paar Minuten zu sehen ist ok, aber die Skyline vom Wasser aus ist unschlagbar.
Geschmäcker sind echt verschieden, aber für dich war Hubschrauber fliegen nur ok?
Ich fand das ganze total aufregend. Ich hatte da meiner Frau mal vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt und sie war auch begeistert.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 694
Registriert: 02.03.2012, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von lunixt »

Abraxas hat geschrieben:Anstatt Hubschrauberflug würde ich lieber Dinner Cruise machen. Die Stadt von oben für ein paar Minuten zu sehen ist ok, aber die Skyline vom Wasser aus ist unschlagbar.
Ich hätte es genau andersrum formuliert :), aber preistechnisch ist der Flug natürlich ne andere Hausnummer, wenn man bedenkt, wie lange man in der Luft ist ;).
Queen_of_Charmanders
New York Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.01.2015, 19:14
Wohnort: Südhessen :)

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

Ich schließe mich der Heli-Fraktion an. Die Skyline kann man auch sehen, wenn man andere Ersttäter Punkte auf der Liste hat - zum Beispiel über die Brooklyn Bridge samt Park laufen.
Ist aber - wie lunixt schon geschrieben hat - umgerechnet halt sehr teurer. :/
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von Nightwish80 »

Queen_of_Charmanders hat geschrieben:Ich schließe mich der Heli-Fraktion an. Die Skyline kann man auch sehen, wenn man andere Ersttäter Punkte auf der Liste hat - zum Beispiel über die Brooklyn Bridge samt Park laufen.
Ist aber - wie lunixt schon geschrieben hat - umgerechnet halt sehr teurer. :/
Ja aber manchmal muss man halt etwas Geld in die Hand nehmen.
Ist ja ein einmaliges Erlebnis.
Man kann ja noch eine günstige Circle line Cruise machen.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von saselie »

Das Problem ist halt einfach, wie schon von NYYN erwähnt - Ende Februar muss man mit dem Wetter Glück haben für einen Rundflug. Da ist man mit der Dinner Cruise ist man da schon eher auf der sicheren Seite.
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von elsa »

Ich fände die Cruise auch definitiv besser, als den Helikopterflug. Die Idee mit dem Limo-Transfer vom Flughafen find ich perfekt....kostet nicht die Welt und ist trotzdem was sehr besonderes.
NYYN
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2018, 10:45

Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von NYYN »

HAllo und guten Morgen,

ja ein Flug ist bestimmt ein einmalig schönes Erlebnis........ aber wir haben halt die Jahreszeit und die Wetter bzw. LIchtverhältnisse dem entgegen zu stellen.

Werden wir vielleicht bei wunderbarem Wetter in betracht ziehen. Kann man ja wohl kurzfristig buchen, hatte ich hier schon gelesen.

Welche Company könnt Ihr empfehlen??

Mir ist noch etwas eingefallen was mir auch so für "unvergesslich" vorschwebt:

In Beton verewigen?? gibt es sowas?? (wie L.A.)
Promi treffen?? Wo und wie??
Bei einer Serie als Statist mitwirken, die gerade in NY gedreht wird? (eventuell zu viel Zeitaufwand)
Den Ball bei einem Spiel der Yankees aufs Spielfeld bringen??
Tolles RoofTop Restaurant wo man nicht nur viel sieht...sondern wo es auch richtig gut schmeckt....(kennt Ihr da was schönes?)(Hochzeitsdinner)?

Meine Schwester hat vor drei? Jahren NY besucht und ist den MArathon gelaufen. Dabei hat Sie sich in die brooklyn bridge verliebt.

Habt Ihr bezüglich der Brücke und Umgebung eine schöne Idee??

Bis später :rofl:

TOM
Antworten