Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
nene
New York Fan
Beiträge: 94
Registriert: 18.07.2008, 18:14
Wohnort: Bayern

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von nene »

Ich bin auch gespannt ob ich einen Promi sehe oder nicht.
Aber bei mir kann es auch vorkommen das ich an denen vorbei laufe, weil ich sie gar nicht erkenne oder nicht mal weiss das die oder derjenige berühmt ist.
Fotografieren würde ich mich nicht trauen, aber wahrscheinlich glaubt dir dann fast keiner, dass dir der Promi über den Weg gelaufen ist. :roll: :D
nene
New York Fan
Beiträge: 94
Registriert: 18.07.2008, 18:14
Wohnort: Bayern

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von nene »

P.S. I Love You wurde zum Teil in der Orchard Street gedreht.
Weiss jemand zufällig die Hausnr.?
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Florian NYC - BS »

Sowas ist doch krank, eine Seite wo man eintragen kann welche Stars man wo gesehen hat. Ich schaue gern Müll im Fernsehen, vor allem bescheuerte Auswanderer, da kann man sich so gut aufregen. Natürlich guck ich mir auch mal sog. "Prominews" an, aber eigentlich guck ich das dann nur weil...äh warum eigentlich?
Aber irgendwelchen Promis hinterhergeiern ist nicht meine Welt. Ich habe vor Jahren mal für die heimische Presse ein Interview mit Franz Beckenbauer geführt. Danach fragte er mich ob ich denn kein Autogramm von ihm haben möchte. Als ich ihm dann erzählte, das ich eigentlich kein Interesse habe. hat er ziemlich blöd geschaut.
Fakt ist - das Stars, die durch Manhattan laufen sicherlich auch mal ihre Ruhe haben wollen und nicht von irgendwelchen Fans begafft und fotografiert werden wollen. Es gibt halt Grenzen - und wenn es Stalker und Fotografen diese nicht respektieren ist es eine Schweinerei. Aber wenn dann eine Britney durchdreht - gibt das wieder News in der Presse....!
Merkt ihr was ich sagen will? Ist schon ganz schön krank der ganze Kram.

@Marion- den obigen Text bezog ich nicht auf dich - sondern auf den link. Grüße
Maxe8
New York Lover
Beiträge: 710
Registriert: 22.10.2005, 12:25
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Maxe8 »

ich finde das ganze nicht so schlimm. sie verdienen millionen stehen ständig im rampenlicht. und ich glaube gawker stalker ist jetzt keine seit wo paparazzi irgendjemand "hinterhergeiern", sondern dort so kommst mir vor sind das zufällige begegnungen. deswegen ist ja auch kein aktuelles bild dabei sondern irgendeins dieser gesichteten person. ich denke schon das ich mein haqndy rausnehmen würde und den promi fotografieren würde, jedoch nicht bedrängen würde oder sonstiges. das ist meiner meinung der preis des ruhms.
Abraxas
New York Lover
Beiträge: 504
Registriert: 26.12.2007, 17:17
Wohnort: New York

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Abraxas »

Florian: Du verstehtst die Gawker/Stalker site voellig falsch. Ich habe da auch schon geposted.
Gebot No. 1. fuer New Yorker hinsichtlich Promis: Man ignoriert sie, d.h. man spricht sie niemals an, glotzt oder macht Fotos usw. Das machen nur Touristen. Das heisst jedoch nicht, dass man sie nicht "sieht" und Freunden und Kollegen erzaehlt: "Guess who I saw in soandso".
Der Spass an der Site ist, dass man schreibt wie die ausgesehen haben, z. B. schlampig, verschlafen, arrogant usw., oder eben auch fantastisch, toll usw.
Das Ganze ist witzig und leicht, wie cleverer Smalltalk by einer Party. Am naechsten Tag vergessen. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Site nur in New York funktioniert.
Du nimmst das viel zu ernst.
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Florian NYC - BS »

Ok, dann habe ich das wohl tatsächlich ein bisschen falsch verstanden. Mir ging es wirklich um diese "Starfänger" die meinen Britney und Co wären ihr Eigentum.
Ich selbst habe in NY noch nie einen Promi gesichtet...also zumindest nicht bewusst.
2003 hat Eva auf der 5th den israelischen Außenminister fast umgerannt. Wir & als auch die Security Leute haben das auch zu spät gecheckt. In den Nachrichten dann Abends haben wir das Gesicht dann wiedererkannt.. Silvan Schalom.
Abraxas
New York Lover
Beiträge: 504
Registriert: 26.12.2007, 17:17
Wohnort: New York

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Abraxas »

Florian: du hast recht. Es ist sehr schwer auf der Strasse die Promis zu erkennen. Ich habe komischerweise einen "Knack" dafuer. Wenn Verwandte/Freunde aus Deutschland da sind und wir auf der Strasse gehen sehen die nie wenn ein Prominenter vorbeilaeuft. Ich sag dann, "hast Du Barbra Streisand gesehen?". Die werden dann ganz verrueckt: "Was? Wo?". Ja, die ist eben an uns vorbeigelaufen. Manchmal wollen sie dann zureucklaufen und glotzen. Ich sag dann immer, mach das bloss unauffaelig.
Kommt zwar nicht so oft vor, aber doch schon ab und zu. All in good fun.
Gruss
Stocki123
New York Lover
Beiträge: 277
Registriert: 22.02.2008, 20:00
Wohnort: Klagenfurt

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Stocki123 »

lol so kanns einem gehen ... ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Marion »

Wir haben schon mal um Haaresbreite Whoopie Goldberg umgerannt. Meiner Theorie nach liegt es daran, dass recht viele Leute in coolen Looks herumlaufen. So eine bestimmte Art sich anzuziehen würde in D direkt auffallen. Dort ist aber ein individueller Style nichts Besonderes, sondern ganz normal.
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von Lucky »

Der bin ich treu geblieben seit 2006 und es ist mir nicht mal schwer gefallen :shock:
(west broadway)
Madeleine Thérèse Amelie Josephine Prinzessin von Schweden und Herzogin von Hälsingland und Gästrikland

Danach kam nix mehr , aber was sollte danach auch noch für eine Steigerung möglich sein , huh ?
Ich hatte meine 15 mins , ich mein' es waren keine 15 mins aber schee war's doch :mrgreen:
ellja
New York Fan
Beiträge: 81
Registriert: 31.08.2005, 17:20
Wohnort: Austria

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von ellja »

Meinen einzigen Promi in NYC habe ich 2005 vor dem Starbucks-Laden in Downtown (nähe Brooklyn Bridge-Aufgang) gesehen, dh. ich eh nicht, mein Freund damals hat mich angestupst... da kam uns William Dafoe mit einer älteren Dame am Arm entgegen. Ich hätte ihn niemals erkannt, obwohl er doch ein sehr markantes Gesicht hat... so schnell im Vorbeigehen wäre mir das trotzdem ganz entgangen *hihi. Nie im Leben hätte ich den angequatscht oder gar fotografiert... ich wäre eher im Erdboden versunken. Einzig johnny depp wäre ein Fall für einen unbedachten Moment, ich glaub, da würde ich meine Hemmungen alle abwerfen und nach einem gemeinsamen Foto fragen *shame*.... :-)

lg
ellja
bx_udo
New York Lover
Beiträge: 468
Registriert: 14.12.2004, 07:53
Wohnort: MG-RY
Kontaktdaten:

Re: Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von bx_udo »

Vor Jahren habe ich zwei mal Nicolas Cage bei Dreharbeiten beobachtet. Neben Samuel L. Jackson habe ich eine ganze Weile gestanden und ihn nicht erkannt.

Vor 14 Tagen habe ich Gaby Dohm bei Nathans auf Coney Island getroffen. Sie hat selbst Urlaub gemacht und sie war sehr freundlich und nett. Einen Tag später habe ich sie dann noch einmal bei FAO auf der 5th getroffen.
Antworten