Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
NYCSarah
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.12.2007, 12:51

Drehorte, Promis - Tips für TV/Serien und Promis Süchtige :)

Beitrag von NYCSarah »

Hallo!

Ich bin im Jänner das 3. mal in NYC. Beim ersten + zweiten mal wurden nur die Sehenswürdigkeiten und die Family begutachtet, diesemal möchten wir mehr das "NYC-Life" genießen und uns auf die Suche nach Drehorten und Promis machen für das wir bei den letzen Besuchen überhaupt keine Zeit hatten ;). Voriges Jahr konnten wir nur einmal Lisa Minnelli und die Crew von Law&Order sehen. Aja und eine Japanische Filmcrew die sich gerade mit den Anwohnern von der Straße gestritten hatten weil die net wollten dass sie dort drehen *gg*.

Weiß von euch jemand wo es zb im Internet etwas gibt wo die AKTUELLEN Filme/Serien die jetzt gerade in NYC gedreht werden und auch WO sie gedreht werden stehen? Sex and the City müsste ja normal auch noch gedreht werden, oder?

und vielleicht hat jemand einen guten Tip wo man Promis antreffen kann? Hab gehört im Village? Stimmt das?

Danke für eure Antworten!
Lg Sarah

PS: Das Forum ist super!!! Hab mir schon eine Menge Anregungen geholt. DANKE für die Beiträge!!
NYCrunch
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 22.01.2007, 16:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von NYCrunch »

Würd sagen ganz allgemein in Manhattan hat man schon gute Chancen Promis zu treffen, braucht halt n bisschen glück bei der sache ;D

Aber wenn ich mir die Karte auf http://gawker.com/stalker (die du wahrschl. schon kennst^^) so anschaue, fällt auf, dass wirklich aufallend viele Promis im Village gesichtet werden... Viel Glück!
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von chefkoch »

Zu den aktuellen Filmproduktionen in New York gibt es irgendwo auf der offiziellen New York-Seite eine Liste. Ich finde den Link gerade nicht, der müsste aber auch hier im Forum schon mehrfach Erwähnung gefunden haben.
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von chefkoch »

Genau die meinte ich. Heißen Dank auch für's Aushelfen. :oops:
NYCSarah
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.12.2007, 12:51

Beitrag von NYCSarah »

super! danke für eure beträge! na viell. hab ich ja glück ;)
lg
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Beitrag von Lucky »

Aber Achtung , beim Antreffen von "sogenannten" Promis wird so einiges verlangt :

http://de.news.yahoo.com/wenn/20071205/ ... fd2_1.html

"Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, wenn die Sanitäter kommen - das zeigt echte Hingabe als Fan."
Man hofft es kneift einen jemand und sagt "April , April"
Oder wie Von der Lippe : "Scherzle g'macht"

Vermutlich liegst aber nur an einem totalen Stromausfall zwischen den Ohren :?
NYCSarah
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.12.2007, 12:51

Beitrag von NYCSarah »

kann sich das jemand vorstellen dass irgendjemand bei bei fr beckham in ohnmacht fällt?? also ich NICHT :? :roll: ausser die/der jenige hat auch seit monaten - jahren nix mehr gegessen und ist kollabiert :wink:
tom46
New York Lover
Beiträge: 986
Registriert: 12.10.2007, 10:24
Wohnort: Ober-Roden - 35km v. Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Beitrag von tom46 »

sorry, aber bei solchen Aussagen rollt's mir die Fussnägel hoch :twisted:

Was glaubt die Tussi eigentlich, wer Sie ist :daumen3:

Aber die sind schon so abgedreht und von sich eingenommen, die glauben das wirklich :!:

Mir sind Promis eh wurscht. Auch nur normale Menschen. Hab mal Falco in Kenia an der Bar gesehen - trinkt auch seinen Whisky aus nem Glas und wird auch besoffen :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28541
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Beitrag von Marion »

Die Beckham finde ich gruselig. Brhhh.
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

Wie lange? Wieviel?
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von chefkoch »

andyq hat geschrieben:"Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, wenn die Sanitäter kommen - das zeigt echte Hingabe als Fan."
:shock: Das kann nicht ihr Ernst sein??? Unfassbar.
Antworten