Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nina0906 »

... Ich kann es nicht mehr abwarten. Stand heute: 144 Tage bis AMERIKA ... :lol:

Anreise: 13.06.2016
Abreise: 19.06.2016
Hotel: St. James Hotel - Time Square
Flüge: United Direktflug
Mitreisende: 3, meine zweite Hälfte & die besten Freunde
Zum aller ersten Mal. Ein Traum wird wahr und wir können es garnicht mehr erwarten :)
Erwartung/Absicht der Reise: Erwartungen? Die Stadt wird uns sowieso umhauen :lol: Ansonsten die wundervolle Zeit genießen. Sightseeing, spazieren gehen, lecker Essen & einfach die Stadt entdecken.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Fippie »

Hier nun längst überfällig meine Daten für 2016. :-)

Anreise: 18.04.2016
Abreise: 22.04.2016
Hotel: Country Inn & Suites Long Island City/Manhattan View Hotel
Flüge: Ankunft mit Jet Blue aus Orlando, Rückflug mit Air Berlin
Mitreisende: meine Mutti, ihre Freundin Sabine und meine Freundin Cindy :-)
Erwartung/Absicht der Reise: den beiden Neulingen New York zeigen, ganz viel Spaß haben und unvergessliche Momente erleben! :-D

Anreise: 24.11.2016
Abreise: 01.12.2016
Hotel: Mayflower Howard Johnson Long Island City/Manhattan View
Flüge: Lufthansa
Mitreisende: meine Mutti, meine Tante und meine Großtante :-D
Erwartung/Absicht der Reise: Black Friday erleben, Christmas Shopping, Eislaufen im Central Park, erste Weihnachtsdeko bestaunen, New York vielleicht im Winter erleben
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

Fippie hat geschrieben:Hier nun längst überfällig meine Daten für 2016. :-)

Anreise: 18.04.2016
Abreise: 22.04.2016
Hotel: Country Inn & Suites Long Island City/Manhattan View Hotel
Flüge: Ankunft mit Jet Blue aus Orlando, Rückflug mit Air Berlin
Mitreisende: meine Mutti, ihre Freundin Sabine und meine Freundin Cindy :-)
Erwartung/Absicht der Reise: den beiden Neulingen New York zeigen, ganz viel Spaß haben und unvergessliche Momente erleben! :-D

Anreise: 24.11.2016
Abreise: 01.12.2016
Hotel: Mayflower Howard Johnson Long Island City/Manhattan View
Flüge: Lufthansa
Mitreisende: meine Mutti, meine Tante und meine Großtante :-D
Erwartung/Absicht der Reise: Black Friday erleben, Christmas Shopping, Eislaufen im Central Park, erste Weihnachtsdeko bestaunen, New York vielleicht im Winter erleben
Wow zweimal New York in einem Jahr.
Wie lange bist du vorher in Orlando?
Caitlin
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2014, 20:16

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Caitlin »

Ich fliege dieses Jahr auch 2x nach New York :D

Anreise: 06.05.2016
Abreise: 13.05.2016
Hotel: Yotel
Flüge: Hin - Direktflug mit United
Rück - Lufthansa über Frankfurt
Mitreisende: diesmal wieder alleine
Erwartung/Absicht der Reise: New York im Frühling erleben, Highlinepark, Centralpark weiter erkunden inclusive. Rollschuhläufer, Westfield Garden State Plaza, Target und Queens Mall, Jersey Garden Outlet - also recht shoppingintensiv. :D Musste mich ja im Dezember etwas zurück halten, da ich nicht allein da war.

Die zweite Reise wird auch zum Black Friday stattfinden, da bin ich aber noch an der Planung.
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Yvonne_93 »

Anreise: 3.10.2016
Abreise: 13.10.2016 (Ankunft Deutschland 14.10.2016)
Hotel: Wird Anfang Februar gebucht :)
Flüge: British Airways ab Frankfurt
Mitreisende: meine Schwester
Erwartung/Absicht der Reise: Das erste Mal New York, ein Lebenstraum wird wahr. Das wird Kultur, Spaß und Abenteuer. So viel wie möglich sehen, machen und erleben.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von arielleNeuwied »

Wie??? Jetzt doch???
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Yvonne_93 »

Ja <3 Wir haben nicht aufgegeben :)
hobie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2016, 18:51

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von hobie »

Anreise: 08.03.2016
Abreise: 14.03.2016
Hotel: DoubleTree by Hilton
Flüge: Direktflug mit AUA
Mitreisende: mit meiner Freundin
Erwartung/Absicht der Reise: unser erstes mal, ein Traum wird wahr.
hakuma2016
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 12:38

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von hakuma2016 »

9.5. - 19.5.2016

Reise Bremen - Fra - JFK mit Lufthansa (Premium Economy)

Hilton Garden Inn 33rd Street

1. Mal in NYC (freu-freu :lol: ), war aber schon mehrfach im Westen und dort in vielen National Parks
stephy83
New York Fan
Beiträge: 137
Registriert: 12.01.2015, 22:06

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von stephy83 »

21. - 28. Juni 2016
Hotel noch nicht klar, aber irgendwo in LIC
Abflug von Stockholm
zum dritten mal mit meiner Schwester (für sie das bereits das fünte mal)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Alexander_P »

29.10. - 05.11.16

Hotel: TRYP Times Square South Family Room

Flug: Noch nicht gebucht

Mitreisende: Meine Frau und unsere 2 Kinder. Für die drei wird es dann wahrscheinlich das 2. Mal werden (das 1. Mal wird dieses Jahr Ostern sein), für mich ist es dann das 7. Mal

Absicht der Reise: Hoffentlich wird meine Familie genauso vom NY-Fieber infiziert sein, wie ich auch. Bei dem Superangebot vom TRYP konnte ich einfach nicht widerstehen zu buchen.
Budges66482
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 15.10.2015, 09:44

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Budges66482 »

Heute in 5 Wochen ist es soweit :D

Anreise: 03.03.2016
Abreise: 09.03.2016
Hotel: Yotel New York
Flüge: Ankunft mit United, Rückflug mit Lufthansa
Mitreisende: meine Mama (die Reise hatte ich ihr zum 60. geschenkt)
Erwartung/Absicht der Reise: ein paar Tage raus und endlich mal Boden der USA betreten :-)
Antworten