Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
stephy83
New York Fan
Beiträge: 137
Registriert: 12.01.2015, 22:06

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von stephy83 »

bin zur gleichen zeit wie Kuschelbiene in NY.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11695
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von gila »

Anreise: 11.09.2015
Abreise: 26.09.2015
Hotel: noch nix fixes
Fluggesellschaft: AB
Mitreisende: 1 Yankeesfan ;-)
Zum wievielten Mal? 8. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Bitte diesmal kein Wetterchaos :-) Entspannt NY geniessen! Baseball!
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Massi »

:) :) :)
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von bravejovi »

Anreise: 07.06.15
Abreise: 24.06.15
Hotel: Country Inn & Suites LIC
Fluggesellschaft: AB
Mitreisende: mein Mann
zum wievielten Mal: 3. Mal
Erwartungen/Absicht der Reise: die Stadt genießen, lieb gewonnene Plätze wieder aufsuchen, neue erobern
louisa21
New York Fan
Beiträge: 58
Registriert: 21.03.2015, 16:51

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von louisa21 »

Anreise 12.05.2015
Abreise 19.05.2015
Wohnung Upper Eastside
Airline BA
Mitreisende 5 Mädels die alle zum 1. Mal in die USA reisen :daumen2: :lol: :mrgreen:
Ich zum 3x NYC
Erwartungen: Hot Spots/Sightseeing/ einfach ne aufregende Zeit erleben und hoffen das
keiner verloren geht :mrgreen: 8)

gruß louisa
jenni_roland
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2015, 18:00

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von jenni_roland »

Anreise: 07.06.15
Abreise: 20.06.15
Hotel: 70 Greene St Apartement - Jersey City
Fluggesellschaft: SQ
Mitreisende: meine Frau
zum wievielten Mal: 2. Mal
New York geniessen, ohne Zeitdruck, einfach machen worauf man spontan Lust hat.
Rose79
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2015, 21:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Rose79 »

Anreise: 26.11.2015
Abreise: 03.12.2015
Hotel: Quality Inn Woodside
Fluggesellschaft: Delta
Mitreisende: Mein Mann
zum wievielten Mal: Ich: 3. Mal - Männe: 1. Mal
Erwartungen/Absicht der Reise: Die Stadt im Christmaslook erleben, Shopping, zeit zu zweit ohne Kids genießen und treiben lassen.
Follow
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 20.12.2014, 12:21

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Follow »

Anreise: 14.4.2015
Abreise: 20.4.2015
Hotel: CitizenM Times Square
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Niemand
zum wievielten Mal: 1. Mal
Erwartungen/Absicht der Reise: Ein Traum wahr werden lassen!
Dinchen81
New York Fan
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2014, 17:26

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Dinchen81 »

Hallo an alle New York-Liebhaber,

habe mich schon vor 6 Monaten angemeldet und wollte endlich mal was schreiben :)
Fliege dieses Jahr zum 5. Mal in Folge nach New York, warum muss ich hier sicherlich niemandem sagen :D

Anreise: 02.07.2015
Abreise: 07.07.2015
Hotel: Hudson Hotel
Fluggesellschaft: Delta
Mitreisende: niemand
zum wievielten Mal: 5. Mal

Ich habe gerade, weil ich hier fleißig mitgelesen hatte, ein Ticket für das One World Observatory gebucht. Hatte Angst wenn ich warte keins mehr zu bekommen. Und das muss einfach dieses Jahr sein 8)

Liebe Grüße
Nadine
JerseyGirl
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von JerseyGirl »

Hi Nadine,
ich war auch im Hudson Hotel ;) Wenn du magst, kannst du ja was dazu in meinem Reisebericht nachlesen (New York mit Hindernissen)
Wäre ich nicht so eine Schissbuxe, würde ich auch allein nach New York fliegen!

(sorry fürs OT)
rocck_BieNlee
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2013, 16:49
Wohnort: Heidelberg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von rocck_BieNlee »

Hallo an alle New York-Liebhaber,

Anreise: 26.08.2015
Abreise: 09.09.2015
Hotel: AirBnB Unterkunft in Hells Kitchen
Fluggesellschaft: United Airlines und zurück Lufthansa
Mitreisende: befreundetes Päarchen
zum wievielten Mal: bei mir das 3. Mal

Erwartungen/Absicht der Reise: Mal wieder New York genießen, One World Trade Center von oben, zusätzlich sind Ausflüge nach Boston und die Niagara Fälle geplant.

Liebe Grüße
Nicole
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Florian NYC - BS »

New York City zum 10x - für meine Frau zum 9x - für unseren Sohn zum 3x - für unsere Tochter zum 2x
Also immerhin sprechen wir von insgesamt 297600 km - damit fehlen uns nur noch rund 80.000 km bis zum Mond :roll:
Wir checken diesmal ein in das Park Hotel 79 79th Street Upper West Side. Nur einen Block vom Central Park entfernt. Mit unseren zwei Kids.
Airline: Singapore ab FFM
Wann: 10.08 - 24.08.2015
Geplante Aktionen: 1 World Trade Center Observatory , Ausflug über Nacht nach Boston , besuch des Water Wizz Park südlich von Boston ( bekannt aus Kindsköpfe ) Ansonsten, treiben lassen, shoppen, und sich ein paar Eigentumswohnungen anschauen... :mrgreen:
Antworten