Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Massi »

Ne nen guten Blick hat man nicht. Die war einfach nur Stylisch.
Der Innenhof mit den übergroßen Gartenmoebeln usw... Hoch waren die Terrassen meine ich nicht. bzw die Häuser drum herum waren halt hoeher.

Ich wuerd beim Check-in einfach mal nach nem schoenen "geräumigen" Zimmer fragen.
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von DanielBKL »

Massi hat geschrieben:Ne nen guten Blick hat man nicht. Die war einfach nur Stylisch.
Der Innenhof mit den übergroßen Gartenmoebeln usw... Hoch waren die Terrassen meine ich nicht. bzw die Häuser drum herum waren halt hoeher.

Ich wuerd beim Check-in einfach mal nach nem schoenen "geräumigen" Zimmer fragen.
Werde da ne Woche vorher mal eine Email schreiben und erwähnen, dass dieser Trip ein Geschenk zum 30. Geburtstag meiner Freundin ist, welchen wir in NYC feiern werden. Vielleicht bekommen wir ja ein Zimmer mit View bzw eines, welches etwas "größer" ist.
JerseyGirl
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re:

Beitrag von JerseyGirl »

DanielBKL hat geschrieben:@JerseyGirl

du hast eine PN! Aber im Grunde ist man eh nur zum Schlafen im Hotel, ergo lassen wir uns überraschen! ;-) Die Lage ist definitv fast unschlagbar. Die Zimmer... schaun mer mal! ;-)
Hey, leider ist die PN bei mir irgendwie nicht im Postfach gelandet. Aber ja, man ist kaum im Hotel lach...wenn du eine Gruppe Frauen siehst (zwei jüngere, zwei etwas ältere) Dann sind wir das :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Marion »

Ihr Lieben, können wir in diesem Thread bitte beim Thema bleiben?
xuscha
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2015, 16:47
Wohnort: Hamburg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von xuscha »

Anreise: 11.04.2015 (nur noch 50 Tage ^^ )
Abreise: 02.05.2015
Hotel: Sind die erste Woche in Baltimore und danach 1 einhalb Wochen in Flordia unterwegs und danach für ca. 3 Tage in New York...
Fluggesellschaft: British Airways
Mitreisende: meine Eltern und eine Woche später kommt mein Freund dazu
Wie vielte Mal: das erste Mal :)
Erwartungen: Ich kann es nicht mehr abwarten alle Emotionen und Eindrücke in mir aufzusaugen ^^
eru
New York Fan
Beiträge: 35
Registriert: 09.02.2015, 13:17

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von eru »

Anreise: 19.03.2015
Abreise: 31.03.2015 (13 Tage)
Hotel: Pod 39 (5 Nächte), Hilton Garden Inn Washington DC / US Capitol (4 Nächte), Pod 51 (3 Nächte)
Fluggesellschaft: Swiss (NUE - ZRH - JFK)
Mitreisende: Schwester
Zum wievielten Mal: das erste mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, Shoppen, american way of life erleben
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Catrinhl »

Anreise: 03.10.2015
Abreise: 10.10.2015
Hotel: hotel pennsilvania
Mitreisende: mann / eltern
Zum wievielten Mal: mein mann und ich zum 4ten mal / mein vater zum 1sten mal / meine mutter zum 2 ten mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, Shoppen
Guenni1808
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2014, 11:38

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Guenni1808 »

Anreise: 07.09.2015
Abreise: 11.09.2015 (weiter nach Las Vegas)
Hotel: Hotel Metro
Flug mit: Lufthansa

mit meiner Frau, ich das 2.mal, meine Frau das erste mal
wickiep
New York Fan
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2015, 12:47

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von wickiep »

Anreise: 09.09.2015
Abreise: 20.09.2015
Hotel: Holiday Inn Long Island (in Queens)
Fluggesellschaft: United Airlines (von San Francisco nach Newark)
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal? Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: viiiiiiieeeeel Aufregendes zu entdecken und eine superschöne Zeit zu verleben :D
Lissje247
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2015, 14:16
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Lissje247 »

Anreise: 08.09.15
Abreise: 18.09.15
Hotel: Nesva Long Island City / Queens
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Freund
Zum wievielten Mal? Erstes Mal *_*
Erwartungen / Absicht der Anreise: ganz viel entdecken, shoppen, usw.
Kilkenny
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2015, 09:10
Wohnort: Essen

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Kilkenny »

Anreise: 23.07.15
Abreise: 06.08.15
Hotel: Tryp by Wyndham Times Square South
Fluggesellschaft: Air Berlin
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal: 1. Mal :-)
originalo
New York Fan
Beiträge: 51
Registriert: 28.02.2015, 14:41

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von originalo »

Anreise: 23.04.15
Abreise: 30.04.15
Hotel: Skyline
Fluggesellschaft: Delta Air
Alleine und das erste Mal ;-)
Antworten