Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Helsinki81
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2011, 12:58

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Helsinki81 »

Anreise: 04.04.15
Abreise: 11.04.15
Hotel: Wyndham The New Yorker
Fluggesellschaft: LH FRA- JFK
Das wievielte Mal: Zum 3. Mal
Erwartungen: Freunde besuchen, einfach NYC genießen
Caitlin
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2014, 20:16

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Caitlin »

Anreise: 22.12.2015
Abreise: 01.01.2016
Hotel: Pod 39
Fluggesellschaft: noch keine
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal: für ihn zum 1. Mal, für mich das 2. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Weihnachten, Silvester, Sightseeing, Shoppen
Tony.Soprano
New York Fan
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2013, 09:32

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Tony.Soprano »

Anreise: 30.05.2015
Abreise: 10.06.2015
Hotel: Country Inn Suites und Quality Inn
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Michael 1973 »

Anreise : 11.09.2015
Abreise : 19.09.2015
Flug : LUX - FRA - EWR / Rück JFK -MUC - LUX
Leider alleine und daher Übernachtung im The Local NYC Hostel
Das 2te mal
einfach treiben lassen und NYC mal zu einer anderen Jahreszeit erleben. Letztes Jahr war im März.
augsburger1972
New York Fan
Beiträge: 87
Registriert: 23.04.2014, 21:43
Wohnort: Augsburg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von augsburger1972 »

Im Kalender bin ich zwar schon eingetragen (18.8. bis 29.8.2015), nur hat sich in der Zwischenzeit mein Hotel geändert.
Bisher war es das Country Inn in LIC...nun neu: Millennium Broadway Hotel Times Square.

Vielleicht kann man das noch nachträglich im Kalender ändern..wenn nicht, auch ein Drama :)

LG Christian
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Maleja »

Anreise: 16.10.2015
Abreise: 25.10.2015
Hotel: Country inn & suites in lic
Fluggesellschaft: airberlin
Mitreisende: geplant alleine
Zum wievielten mal: 5. mal
Erwartungen: zum ersten Mal alleine die Stadt erkunden, Sachen sehen die ich noch nicht sehen konnte, shoppen und einfach treiben lassen
Manu_87
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2015, 11:50
Wohnort: Jägerstadt

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Manu_87 »

Anreise: 08.09.2015
Abreise: 17.09.2015
Hotel: St. James
Fluggesellschaft: Hin: Air France || Rück: Delta
Mitreisende: meine Freundin (war schon dort) und ich (NYC Jungfrau(mann))
Zum wievielten mal: 1
Erwartungen:Viele schöne Sehenswürdigkeiten ansteuern, Shoppen, tolle Fotos schießen, tolles Essen essen und NYC auf uns wirken lassen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5964
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ronny-Bonny »

Glückwunsch zum Hotel St. James "Manu" :daumen2: , meinem Lieblingshotel in New York :P - war schon fünf mal dort. 8)
Kuschelbiene
New York Fan
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2008, 15:25

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Kuschelbiene »

Anreise: 07.05.2015
Abreise: 17.05.2015
Hotel: Country inn & suites in lic
Fluggesellschaft: airberlin
Mitreisende: stephy83 (Schwester)
Zum wievielten mal: 4. mal
Erwartungen: zum ersten Mal nur New York erleben, die anderen Male waren wir rund um Konzerte im MetLife da und haben viel "Attraktionen" rund um eine Band in New Jersey angeschaut. Diesmal soll es nur die Stadt werden.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von daumenhut »

Kuschelbiene hat geschrieben:... die anderen Male waren wir rund um Konzerte im MetLife da und haben viel "Attraktionen" rund um eine Band in New Jersey angeschaut. ...
Klingt interessant! :wink:
Was waren das für Bands? Und was für Attraktionen?
stephy83
New York Fan
Beiträge: 137
Registriert: 12.01.2015, 22:06

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von stephy83 »

War Bon Jovi. Und damit viel was mit der Band zusammenhing
Kuschelbiene
New York Fan
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2008, 15:25

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Kuschelbiene »

daumenhut hat geschrieben:
Kuschelbiene hat geschrieben:... die anderen Male waren wir rund um Konzerte im MetLife da und haben viel "Attraktionen" rund um eine Band in New Jersey angeschaut. ...
Klingt interessant! :wink:
Was waren das für Bands? Und was für Attraktionen?
Ging um Bon Jovi und deren Mitglieder. Da ist man bei den verschiedenen Schulen vorbei gefahren, die wichtigsten Orte besucht wo Videos oder CoverShootings stattgefunden haben. Natürlich auch die Häuser, wo die Mitglieder leben bzw. gelebt haben :)

So richtige stalker halt
Antworten