Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Der Kalender, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014

NYC-Guide Kalender 2015
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.

Der 2015´er Kalender hat nun auch eine Spalte ganz Rechts für das Hotel.
Sofern hier angegeben, kann man sich im Laufe der Zeit ein "Ranking" der Hotels verschaffen.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Ich bin ja nicht gerne der Herr Oberklug, aber irgendwie stimmt da entweder Monat und Jahr der Abreise oder nur das Jahr, dann aber wär´s ein ziiiiemlich langer Aufenthalt ;)
Ebbs hat geschrieben:Anreise: 29.Dezember.2014
Abreise: 03.Dezember.2014
im Kalender hab ich vorläufig mal den 03.01.15 eingetragen :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ronny-Bonny »

Man gönnt sich ja sonst nichts und beim dritten Mal kann's schon mal länger gehn.... :mrgreen: :lol:
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Gambadilegno »

Anreise: 04.06.2015
Abreise: 15.06.2015
Hotel: Wyndham New Yorker
Fluggesellschaft: Airberlin
Mitreisende: Sugar
Zum wievielten Mal: zum fünften mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: "das übliche"
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von saselie »

Anreise: 26.01.2015
Abreise: 02.02.2015
Hotel: Wyndham Garden Long Island City
Fluggesellschaft: United (durchgeführt von LH)
Mitreisende: mein Vater :mrgreen:
Zum wievielten Mal: für mich zum dritten Mal, mein Vater ist das erste Mal in NY
Erwartungen / Absicht der Anreise: abends hauptsächlich Eishockeyspiele anschauen - da schlägt das Herz höher - mit anschließendem Relaxen in Miami und auf der Majesty of the seas
augsburger1972
New York Fan
Beiträge: 87
Registriert: 23.04.2014, 21:43
Wohnort: Augsburg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von augsburger1972 »

Sooo....Mit Stolz und einer riiiieeesen großen Vorfreude kann ich mich hier nun auch (endlich) eintragen...


Anreise: 18. August 2015
Abreise: 29. August 2015
Hotel: Country Inn & Suites by Carlson, LIC (Zimmer mit Cityview)
Fluggesellschaft: British Airways von MUC nach London, American Airlines von London nach JFK
Mitreisende: meine 15jährige Tochter
Zum wievielten Mal: für uns beide das erste Mal im Big Apple


Hach wie schön, das nun schreiben zu können :lol:
Pattye
New York Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2014, 13:57

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Pattye »

Anreise: 08. Februar 2015
Abreise: 15. Februar 2015
Hotel: Hotel Edison
Fluggesellschaft: British Airways von Düsseldorf nach London, American Airlines von London nach JFK
Mitreisende: meine Freundin
Zum wievielten Mal: ich habe Premiere, sie ist nach 8 Jahren das zweite Mal in NYC
Clau2411
New York Lover
Beiträge: 193
Registriert: 26.12.2007, 17:29

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Clau2411 »

Anreise: 01. Dezember 2014
Abreise: 08. Dezember 2014
Appartement über airbnb in der Upper West Side - nähe des Nationalmuseums
Fluggesellschaft: KLM und Delta von Hannover über Amsterdam nach Newark
Mitreisende: eine liebe Freundin
Zum wievielten Mal: Nach 2008, das zweite Mal

Besonders aufgeregt weil: Es zur Weihnachtszeit ist und ich ein absoluter Weihnachtsfreak bin :)

The New York Pass für 7 Tage ist schon gebucht :)
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Andy-1001 »

Anreise: 25. August 2015
Abreise: 10. September 2015
Hotel: noch komplett offen, aber sehr wahrscheinlich in LIC :)
Fluggesellschaft: Singapore Airlines A380 Direktflug ab/nach Frankfurt :mrgreen:
Mitreisende: meine Freundin und ein befreundetes Pärchen
Zum wievielten Mal: nach November 2013 für uns zum zweiten Mal, bei dem anderen Pärchen zum ersten Mal

Besonders aufgeregt weil:
Ich hab es mir gewünscht zu meinem 30. Geburtstag im September 2015 :wink:
Zudem geht es nach 6 Tagen in NY für ebenfalls 6 Tage nach Miami sowie für 4 Tage zu einer Bahamas Minikreuzfahrt 8)
Michael_83
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2014, 18:57

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Michael_83 »

Anreise: 26. Dezember 2014
Abreise: 07. Januar 2015
Hotel: Walcott Hotel Manhattan
Fluggesellschaft: American Airlines ab Düsseldorf direkt
Mitreisende: mein Cousin
Zum wievielten Mal: sind beide zum ersten mal in New York!
Erwartungen: eine der aufregendsten Städte der Welt erleben. Haben in der Zeit auch noch vor die Niagarafälle und Washington zu besuchen. Silvester feiern wir im AMC Times Square.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Alexander_P »

Anreise: 22. Mai 2015

Abreise: 05. Juni 2015

Hotel: noch keines

Fluggesellschaft: AirCanada

Mitreisende: allein

Zum wievielten Mal: zum 5. Mal

Erwartungen: Noch keine ;) Meine Buchung hat mich selber überrascht. Irgendwas Interessantes werde ich schon finden in NY. Ein paar Sachen sind vom letzten Mal auch noch auf der Liste.
Auf jeden Fall einen Freund treffen, meine kulinarische Entdeckungsreise fortsetzen, Baseball ansehen, auf einen Big Apple Greeter hoffen, evtl. auch wieder einen Tagesausflug ... langweilig wird mir sicher nicht. :)
badnerin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2014, 10:09

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von badnerin »

Anreise: 22. Mai 2015
Abreise: 28. Mai 2015
Hotel: Wyndham New Yorker
Fluggesellschaft: Singapore Airlines ab Frankfurt
Mitreisende: meine Mutter und meine zwei Schwestern
Zum wievielten Mal: meine Mutter und ich zum 2. Mal, meine Schwestern jeweils zum ersten Mal
Erwartungen: eine unglaubliche Zeit in einer wahnsinnig tollen Stadt zu verbringen :-)
Antworten