Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Massi »

Naja aber erlebt hab ich sowas auch noch nicht.

Was sollte das denn kosten?
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

Massi hat geschrieben:Naja aber erlebt hab ich sowas auch noch nicht.

Was sollte das denn kosten?
Bei einem hotel bei dem wir übernachtet haben sie einen Dollar verlangt, aber das fand ich ok. Bei dem letzten nyc Aufenthalt hat es nix gekostet aber ich hab Trinkgeld gegeben.
djselcuk
New York Fan
Beiträge: 81
Registriert: 13.12.2013, 13:33

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von djselcuk »

s. nächste Seite
Zuletzt geändert von djselcuk am 20.01.2014, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Die Übersicht, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.
Chrischn
New York Fan
Beiträge: 25
Registriert: 25.09.2012, 19:15

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Chrischn »

Aber das kann man doch verschmerzen oder?
klar kann man das verschmerzen , aber wenn ich in einem 4sterne Kategorie Hotel untergebracht bin und dann glaube ich 3 oder 4Dollar pro Gepäck stück extra zahlen muss, und die dinger auch in einen vollgestellten und überfüllten raum stellen muss dann ist das nicht fein....

war auch nur ein hinweis.... letztlich war ich ja froh die teile überhaupt abgeben zu können....
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

Chrischn hat geschrieben:
Aber das kann man doch verschmerzen oder?
klar kann man das verschmerzen , aber wenn ich in einem 4sterne Kategorie Hotel untergebracht bin und dann glaube ich 3 oder 4Dollar pro Gepäck stück extra zahlen muss, und die dinger auch in einen vollgestellten und überfüllten raum stellen muss dann ist das nicht fein....

war auch nur ein hinweis.... letztlich war ich ja froh die teile überhaupt abgeben zu können....
Ok ich habe andere Erfahrungen in 4 Sterne hotels gemacht. Wie gesagt einmal einen dollar und einmal frinkgeld.
ich bin auch immer froh wenn ich das Gepäck los bin.
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von archiwonder »

Super, die Übersicht!

Aber noch huuuundertundeinen Tag! Ist ja noch ewig!
Hat jemand men Tipp gegen akute Fernweh und extreme Vorfreude?
Hab schon das Forum von vorne nach hinten gelesen...

Keine Ahnung, wie ich das bis Ende April aushalten soll.... :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Marion »

Seid ihr so lieb und führt die Nebengespräche bitte im normalen Forumsbereich?

Dieser Thread ist nur für Aufenthaltsdaten bestimmt.
rohani23
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2014, 01:48

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von rohani23 »

Auf eine gute Resonanz und viel Spaß weiterhin,
Dr@gon
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Hawkeye »

Anreise: 02.04.2014
Abreise: 09.04.2013
Fluggesellschaft: SIA ab Frankfurt (A380 ich komme !)
Hotel: momentan das Park 79 als Backup, hoffe noch auf Priceline oder Hotwire :priester.
Zum wievielten Mal? 12 :!: :shock:
Erwartungen / Absicht der Anreise: Knicks, Rangers, Yankees, Mets, Devils und das Rocky Musical (um es mit dem deutschen Original zu vergleichen) und natürlich wie immer Shopping :wink:
Pennylane
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 16.01.2014, 16:12
Wohnort: Unna

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Pennylane »

Anreise: 20.10.14
Abreise: 27.10.14
Hotel: Hotel Carter
Fluggesellschaft: Air Berlin nonstop nach JFK
Mitreisende: Meine beste Freundin
Zum wievielten Mal? 1. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: New York ist mein Traum seit meiner Jugend. Heute haben wir endlich gebucht!! :D Ich will natürlich ein bisschen Sightseeing machen aber ansonsten einfach nur die Stadt genießen, shoppen etc. Ich freue mich über alle Tipps und Ratschläge, da ich noch nie in den USA bzw. NY war.

@seefew Ich hab gelesen du warst auch schon im Carter. Die Meinungen gehen da ja auseinander. Aber n bisschen Angst hab ich ja schon :D Kannst du mir was darüber erzählen?!
schilling04
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 12.01.2010, 08:27

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von schilling04 »

Anreise: 05.10.2014
Abreise: 09.10.2014
Fluggesellschaft: SIA ab Frankfurt
Hotel: Element Times Square West, gestern bei Hotwire für 135 USD pro Nacht ergattert :D
Zum wievielten Mal? 3
Erwartungen / Absicht der Anreise: Reise ist ein Geschenk an meine Tochter zur Konfirmation :lol: Sigthseeing, Naturkundemuseum steht fest auf dem Plan ebenso der Besuch eines Musicals, eine Bekannte treffen und natürlich ausgiebig shoppen.
Antworten