Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
vj750
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2012, 12:29

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von vj750 »

Hello everybody:)

Anreise: 19.11.2012
Abreise: 26.11.2012
Flug: Air Berlin
Hotel: Element Hotel Times Square West
Mitreisende: Meine Freundin
Zum wievielten Mal? für mich das 9 mal und für meine Freundin das erste Mal.
Erwartungen / Absicht der Anreise: Shopping, Knicks Game, R. Kelly Concert, Musical, Jimmy Fallon Show, Sightseeing Tour;)
lessi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2012, 22:51

NY Aufenthalt

Beitrag von lessi »

Anreise: 29. November 2012
Abreise: 05. Dezember 2012
Hotel: privat (airbnb)
Fluggesellschaft: Austrian Airlines von Wien (Direktflug)
Mitreisende: keine
zum wievielten Mal: zum 1. Mal
Erwartungen/Absicht der Reise: Eine Gelegenheit nutzen, weil die Gastgeberin eine Freundin einer Freundin ist ;)
Mich würde auch Harlem und die Bronx reizen. Was den Central Park betrifft, sind die Erwartungen hoch.
Vielleicht kann man schon eislaufen dort :)
I'll visit .. High Line, Guggenheim Museum, Moma, Cooper Union, eine kurze geführte Tour durch Downtown, Main Station,
Flat Iron Building, Empire State, Restaurant Harry und Sally ... Konzertbesuch ...
Nächster geplanter Trip nach NYC: Je nachdem, wie sehr's mich dann beeindruckt hat - bald oder sehr bald.

Wer Lust hat das eine oder andere mit mir gemeinsam anzuschauen ist gerne willkommen.

LG Lessi
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

NY Aufenthalt

Beitrag von Gambadilegno »

....also ich bin am 29. am Abend im Nurse Betty in der 106 Norfolk Str anzutreffen....
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NY Aufenthalt

Beitrag von Massi »

Grueß Gott, es gibt schon einen NY Aufenthalt, wann, wo, wie lange Thread


http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... start=1500
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Marion »

Ich hab den Beitrag mal entsprechend verschoben ;)
lessi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2012, 22:51

Re: NY Aufenthalt

Beitrag von lessi »

Gambadilegno hat geschrieben:....also ich bin am 29. am Abend im Nurse Betty in der 106 Norfolk Str anzutreffen....
Hej! Klingt gut!
Ist zwar mein Anreisetag - aber mal schauen was sich machen lässt :)
Und tags darauf?

Wow, du bist ja schon sehr ortskundig!

Cheers!
Keksie
New York Fan
Beiträge: 104
Registriert: 13.11.2012, 21:30

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Keksie »

Hallo zusammen,

Anreise: 15.04.2013
Abreise: 23.04.2013 (danach weiter für 2 Tage nach Washington)
Flug: British Airways, ab Hannover über London
Hostel: New York Budget Inn
Mitreisende: alleine
Zum wievielten Mal? zum ersten Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: ganz ganz ganz viel Sightseeing, natürlich auch ganz ganz ganz viel Shopping, eventl. Knicks, Broadway Musical, stundenlang durch den Central Park spazieren und einfach nur die Stadt genießen und ganz viele Eindrücke mitnehmen
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von müsli »

Anreise: 22.04.13
Abreise: 03.05.13
Hotel: Ramada Long Island
Fluggesellschaft: Delta (Economy Komfort) FRA-JFK
Mitreisende: Bisher 1 Bruder
Zum wievielten Mal? Zweites mal für mich, erstes mal für meinen Bruder
Erwartungen / Absicht der Anreise: Urlaub wird nachgeholt, da Sandy an unserem Anreisetag über NY gefetzt ist. Nach dem ersten recht kurzen Überblick beim ersten mal nun richtig vieles anschauen, erleben, Rooftop, Fahrradfahren Central Park und und und. Zudem wohl einen Tag nach Washington und vielleicht Boston
Ramona@NY
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2012, 15:29

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ramona@NY »

Anreise: 19.12.12
Abreise: 25.12.12
Hotel: Yotel
Fluggesellschaft: Delta FRA-JFK
Mitreisende: mein Mann
Zum wievielten Mal? Das erste Mal. Und schon sooo aufgeregt ;-)
Erwartungen / Absicht der Anreise: uns einfach von der Stadt überwältigen lassen ;-) und das "Weihnachts-Feeling" erleben
juliny
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2012, 15:51

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von juliny »

Anreise: 12.05.2013
Abreise: 18.05.2013
Hotel: Yotel
Flug: United
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal: Das erste Mal
Erwartungen: Sightseeing,Spaß,Shopping,Lebensart kennenlernen
chrisulenz
New York Fan
Beiträge: 49
Registriert: 09.07.2010, 18:12
Wohnort: Koblenz

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von chrisulenz »

Anreise: 09.03.2013
Abreise: 16.03.2013
Hotel: Hotel Hudson New York
Fluggesellschaft: Singapore Airline
Mitreisende: Meine Frau
Zum wievielten Mal? Fünftes mal für mich und zum vierten Mal für meine Frau
Erwartungen / Absicht der Anreise: Auch mal andere Seiten von New York sehen ! Sightseeing,Shopping
Heike1984
New York Lover
Beiträge: 860
Registriert: 16.10.2008, 11:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Heike1984 »

Anreise: 03.02.2013
Abreise: 10.02.2013
Flug: Air Berlin
Hotel: ...noch auf der Suche nach einem passenden Hotel....
Mitreisende: Freund, Freundin
Zum wievielten Mal? für mich und meinen Freund das 2. mal und für meine Freundin das 1. Mal.
Erwartungen / Absicht der Anreise: Shopping and Sightseeing Tour ;)
Zuletzt geändert von Heike1984 am 26.12.2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten