Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Maxe8
New York Lover
Beiträge: 710
Registriert: 22.10.2005, 12:25
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Maxe8 »

Anreise: 03.12.2009
Abreise: 07.12.2009
Hotel: noch offen
Fluggesellschaft: entweder ab frankfurt oder münchen
Mitreisende: freundin
Zum wievielten Mal ?: zum 6. mal
Erwartung: New York Rangers, Hollister, NHL Store
paddyderbaer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2009, 11:33

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von paddyderbaer »

Anreise: 12.09.09
Abreise: 23.09.09
Hotel: Keins - Couchsurfing
Fluggesellschaft: Singapore Airlines Frankfurt - New York J.F.K.
Mitreisende: Bester Freund
Zum wievielten Mal? Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Land und Leute kennenlernen, daher Couchsurfing, kein Standard Touri Programm.
ElHefe
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2009, 10:25

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von ElHefe »

Anreise: 28.12.09
Abreise: 05.01.10
Hotel: Keins - Couchsurfing
Fluggesellschaft: Lufthansa und United Airlines
Mitreisende: Keiner
Zum wievielten Mal? Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Alles und nichts, einfach durch die Straßen tingeln und alles interessante mitnehmen.
palmus
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2009, 13:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von palmus »

Anreise: 17.09.09
Abreise: 24.09.09
Hotel: Astor
Airline: Delta

Zum 1. bzw. 2 Mal dort - zu zweit - unser Motto - have fun, enjoy NY

gruss
palmus
kjdaniel
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2009, 15:49

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von kjdaniel »

Anreise: 13.10.09
Abreise: 18.10.09
Hotel: Hotel Stanford
Fluggesellschaft: KLM und Northwest
Mitreisende: 1
Zum wievielten Mal? 3. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Hochzeitsreise. Nach dem wir vor 2 Jahren schon einmal für 3 Tage in New York waren, möchten wir jetzt die Stadt noch intensiver kennenlernen. New York Pass ist natürlich ein Muss, um die klassischen Highlights in New York mitzumachen. Des weiteren werden wir West Side Story und New York Rangers sehen.
14.10.09: New York Rangers gegen Los Angeles Kings
16.10.09: West Side Story
Wie beim letzten Mal wollen wir keine Touri-Restaurants besuchen. Dank des Reiseführers "New York City. City Guide (Lonely Planet New York City)" ist es uns beim letzten Besuch auch gut gelungen.
Raptor
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2009, 07:18

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Raptor »

Anreise: 03.10.09
Abreise: 20.12.09
Flug mit Continental Airlines von Shanghai nach Newark
Rückflug mit Air Lingus über Dublin nach Frankfurt/M.

Zum wievielten Mal: erstes Mal *yeah*
Absicht der Reise: Studium am Berkeley College New York
Erwartungen: so viel wie möglich aufsaugen und das wahre NY feeling erleben - sollte in knapp drei Monaten möglich sein... :mrgreen:
PLfan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2009, 21:25

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von PLfan »

Maxe8 hat geschrieben:Anreise: 03.12.2009
Abreise: 07.12.2009
Hotel: noch offen
Fluggesellschaft: entweder ab frankfurt oder münchen
Mitreisende: freundin
Zum wievielten Mal ?: zum 6. mal
Erwartung: New York Rangers, Hollister, NHL Store


Hollister gibt es dann bereits im: "my Zeil" Frankfurt.

LG
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seb »

PLfan hat geschrieben:Hollister gibt es dann bereits im: "my Zeil" Frankfurt.
Wobei die Preise sicher nicht mit denen in den USA vergleichbar sein werden (siehe A&F in London als Beispiel). Darüber hinaus hat der neue Flagship-Store in SoHo schon was - das werden die in Deutschland nicht so aufwändig aufziehen.

Aber genug Off-Topic ;)
Maxe8
New York Lover
Beiträge: 710
Registriert: 22.10.2005, 12:25
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Maxe8 »

seb hat geschrieben:
PLfan hat geschrieben:Hollister gibt es dann bereits im: "my Zeil" Frankfurt.
Wobei die Preise sicher nicht mit denen in den USA vergleichbar sein werden (siehe A&F in London als Beispiel). Darüber hinaus hat der neue Flagship-Store in SoHo schon was - das werden die in Deutschland nicht so aufwändig aufziehen.

Aber genug Off-Topic ;)
ja nervt mich auch bisschen das die marke dann in deutschland auch zu erhalten ist, aber egal...
denke das die preise die selben sind wie in amerika "nur" eben in euro. genau wie in london da wird ja auch jedes teil das in amerika 20,- dollar kostet für 20,- euro verkauft.


evtl verschiebt jmd die letzten beiträge in den hollister ordner ;-)
Ypsilon
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2009, 07:25

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ypsilon »

Anreise: 07.11.09
Abreise: 14.11.09
Hotel: The Roosevelt
Fluggesellschaft: Air France (operated by Delta), also das Expedia.fr-Schnäppchen :D
Mitreisende: Meine Freundin
Zum wievielten Mal? Allererstes Mal, yeah!
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, Shopping, ein wenig den American Way of Life spüren, einfach da sein, die Stadt geniessen und somit einen langersehnten Traum erfüllen :-)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1023
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Fotoloco »

Anreise: 17.10.2009
Abreise: 25.10.2009
dazwischen ein paar Tage in Alexandria/VA
Hotel: Roosevelt, die letzten Nächte dann: Millenium Plaza
Fluggesellschaft: Delta, op. by Air France
Mitreisende: mein Sohn
Zum wievielten mal? beide zum zweiten Mal
Erwartungen: Schönes Oktoberwetter, Dinge erleben, die beim letzten Mal nicht mehr in den Plan passten, sich treiben lassen - einfach: URLAUB in dieser tollen Stadt machen.
philgt
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2009, 23:26

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von philgt »

Anreise: 14.10.2009
Abreise: 21.10.2009
Hotel: Holiday Inn Express North Bergen Lincoln Tunnel
Fluggesellschaft: Delta, op. by Air France /
Mitreisende: meine Schwester
Zum wievielten mal? Zum ersten Mal.
Erwartungen: Gigantisch :D
Antworten