Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
wildweb77
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2009, 03:06
Wohnort: London, UK

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von wildweb77 »

Anreise:29.06.2009
Abreise:10.07.2009
Hotel:YMCA-West side
Fluggesellschaft:BA
Mitreisende: Alleine
Zum wievielten mal: zum zweiten mal
Erwartungen: Brieffreundin treffen, sightseeing, genießen,...

Hab noch so einige Fragen, werde diese aber später stellen, muß jetzt mal schlafen gehn :)
k1x-
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2009, 12:57
Wohnort: Bodensee

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von k1x- »

Anreise: 13.07.09
Abreise: 20.07.09
Hotel: Hilton Garden Inn Times Square
Fluggesellschaft: British Airways / Stuttgart-London, London-New York(JFK)
Mitreisende: 1 Freund
Zum wievielten Mal: Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Einen Lebenstraum erfüllen! ;)
Sightseeing, shoppen, bestimmte Restaurants besuchen und zu einem Yankees Game gehen!
Kleine_Sis
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2009, 17:10
Wohnort: Basel

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Kleine_Sis »

Anreise: 24.12.2009
Abreise: 30.12.2009
Hotel: Grand Hyatt
Fluggesellschaft: American Airlines
Mitreisende: Mein Junior
Zum wievielten Mal: Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Meinem kleinen Mann, die grosse weite Welt zeigen :mrgreen: Für ihn wird es die erste so richtige Reise überhaupt :lol:
Der Dennis
New York Experte
Beiträge: 1004
Registriert: 01.10.2005, 19:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Der Dennis »

Anreise: 18.06.09
Abreise: 28.06.09
Hotel: Sheraton Times Square
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Mitreisende: Mein Freund
Zum wievielten Mal: Peter: 3. mal, Ich: 6. mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Wir haben konkret nur einen Ausflug inkl. einer Übernachtung in Boston geplant. Ansonsten ist hoffentlich viel schönes Wetter, damit ich viele Street-Fotos machen kann.
Lor
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2009, 18:29
Wohnort: Graz

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Lor »

Anreise: 13.09.2009
Abreise: 24.09.2009
Hotel: Verwandte in der Upper West Side
Fluggesellschaft: British Airways, VIE-LHR-JFK (dank der tollen Tips hier im Forum bei expedia.fr um nur 227,15 € p.P. gebucht :D )
Mitreisende: Freund
Zum wievielten Mal?: Für mich das (kurz nachrechnen) 7., für meinen Freund das 1. Mal
Erwartungen/Absicht der Reise: Meinem Freund "meine" Stadt zeigen, shoppen, und natürlich: einfach nur in New York sein …
NewYork89
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 10.05.2009, 20:56

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von NewYork89 »

Anreise: 24.05.2009
Abreise: 30.05.2009
Hotel: Astor on the Park
Fluggesellschaft: Lufthansa DUS-NEWARK für 149,-€...dank nyc-guide & mydeals :)
Mitreisende: Freund
Zum wievielten Mal?:für uns beide (freund und mir) das zweite Mal (Dez 08 war das erste mal)
Erwartungen/Absicht der Reise: Im Central Park zu Picknicken und zu entspannen..und natürlich Shoppen Shoppen Shoppen...dafür ist New York einfach Perfekt :D:D:D
spanishchris
New York Fan
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2009, 21:32

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von spanishchris »

Ist jemand zwischen dem 23.12 und 02.01.2010 in NY?
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Razorbacks1977 »

spanishchris hat geschrieben:Ist jemand zwischen dem 23.12 und 02.01.2010 in NY?
Jap, ab 29.12. bis 07.01...
gigge
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2007, 15:12
Wohnort: München

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von gigge »

Anreise: 13.12.2009
Abreise: 18.12.2009
Hotel: Westin Jersey City Newport
Fluggesellschaft: United MUC - IAD / Lufthansa EWR - MUC (Expedia.fr)
Mitreisende: bis dahin Ehemann :-)
Zum wievielten Mal?: 3. Mal (wobei ich beim ersten Mal erst 11 war)
Erwartungen/Absicht der Reise: Der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center / Zuerst 3 Tage Washington, dann in NYC bisschen Sightseeing und Weihnachtsshopping
scars
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2009, 23:06

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von scars »

Anreise: 12.06.2009
Abreise: 16.06.2009
Hotel: Holland Motor Lodge
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: 2 Kumpel
Zum wievielten Mal: Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Endlich mal den Big Apple live erleben :)
nordthueringer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 25.05.2009, 14:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von nordthueringer »

Anreise: 17.12.2009
Abreise: 21.12.2009
Hotel: Grand Hyatt Manhattan
Fluggesellschaft: FRA - JFK -FRA United (operated by Lufthansa) bei expedia.fr mit Wurm für 280 Euro gebucht :lol:
Mitreisende: Ehefrau
Zum wievielten Mal?: NYC für uns beide zum ersten mal. Das ich letztes Jahr in New England war und daher in Newark gelandet und von JFK aus zurückgeflogen bin zähle ich nicht als Aufenthalt in NYC. :roll:
Erwartungen/Absicht der Reise: Uns NYC anschauen (Meine Frau ist dann das erste mal überhaupt in den Staaten), Arbeitskollegen und Freunde treffen, ein wenig shoppen und evtl. einen kurzen Ausflug nach Phili falls es zeitmäßig überhaupt noch passt…
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Carrie »

Anreise: 11.10.2009
Abreise: 18.10.2009
Hotel: The Westin, Jersey City
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: mein Papa
Zum wievielten Mal: für mich das 7. Mal, für den Papa das 2. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: einmal mit dem Fahrrad Manhattan umrunden und ansonsten die Stadt genießen und viel Spaß haben!! :D

LG
Heike
Antworten