New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
DrKnut
New York Fan
Beiträge: 25
Registriert: 20.10.2010, 20:20

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von DrKnut »

Ja, den Link hatte ich schon gefunden und gestern genutzt.
DANKE!
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Chris2504 »

Hallo,

macht es mehr Sinn den New York Pass bzw. Explorer Pass von zu Hause aus zu bestellen oder lieber vor Ort.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Da du online nahezu immer Rabatte bekommst, macht es mehr Sinn, den Pass vorab zu bestellen und dann vor Ort abzuholen.
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Chris2504 »

Eine Arbeitskollegin ist nächste Woche für einen Tag in New York und weiß halt noch nicht genau, ob es eher ins Outlet geht oder ob doch Sight Seeing aufm Programm steht. Die Rabatte gibt es, zumindest beim NY Pass, erst ab 2 Tagen.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Dann ist es egal, würde ich sagen ;) Wenn du den Pass nur für einen Tag benötigst, würde ich genau nachrechnen, ob es sich überhaupt lohnt. Für viele Attraktionen gibt es auch online ermäßigte Tickets.
milliondollarbaby
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2014, 10:47

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von milliondollarbaby »

Kennt jemand für euch zur Zeit Rabatte für den Explorer Pass?
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Ronny-Bonny »

milliondollarbaby hat geschrieben:Kennt jemand für euch zur Zeit Rabatte für den Explorer Pass?
Habe leider aktuell keine Newsletter-Info/Link, dass es die 10% wieder gibt. Wird aber bestimmt noch bis Dezemer.... :)
milliondollarbaby
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2014, 10:47

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von milliondollarbaby »

Ok. Dankeschön! Warst du schon mal im Balett? Würde gerne mal in den Nussknacker. Han immer noch nicht viel geplant bis jetzt... du bist mit deiner Planung bestimmt schon lange fertig oder hoffe im Dezember gibt's das bogof vom c21 für das wtc noch.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Ronny-Bonny »

Nee, Balett is nich so meins. ;) Ich geh dann lieber zum 12. Mal in die Weihnachtsshow in der Radio City. :D
Geplant habe ich eigentlich noch nichts fest....es ist ja mehr ein sich durch den Tag treiben lassen, wenn man die Stadt schon gut kennt und alle, einen interessierenden Hot Spots schon mehr oder weniger gesehen hat. ;)

Am 24. Dezember um 18 Uhr ist natürlich das Caroling im Gramercy Park ein Muss. :daumen2: :P
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Ronny-Bonny »

Jetzt gibt es über den https://oneworldobservatory.com/c21 Link wieder die (normalen) 20% auf das reguläre One World Observatory-Ticket, also statt 34 Dollar nur 27,20 Dollar.
Von Montag bis Freitag im November und im Dezember bisher nur montags und freitags...
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Bronco Bomber »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Jetzt gibt es über den https://oneworldobservatory.com/c21 Link wieder die (normalen) 20% auf das reguläre One World Observatory-Ticket, also statt 34 Dollar nur 27,20 Dollar.
Von Montag bis Freitag im November und im Dezember bisher nur montags und freitags...
Geht immer noch :daumen2:

Das MCMONDAY Angebot aus dem Jahre 2015, bezahlbar nur mit Mastercard, funktioniert übrigens auch noch 8)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Bronco Bomber »

Hat schon einmal jemand den Freestyle Pass genutzt?
https://www.citysightsny.com/passes/freestyle-new-york.html

Kapiere nicht so ganz ob er jetzt 72 Stunden gültig ist oder 14 Tage.

Des weiteren würde mich interessieren ob man damit wirklich Tickets zu Spielen der Mets und Yankees bekommt und wo sitzt man dann.

Wenn ja wäre der Pass, bei 7 Attraktionen + 3-day All Around Town Bus Tour für derzeit 135$, eine wirkliche Alternative ;)

Bevor ich versuche City Sights mit meinem miesen, schriftlichen, Englisch zu quälen frage ich erst einmal hier.
Antworten