Live Stream vom Rockefeller Center Christmas Tree 2020

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5980
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Live Stream vom Rockefeller Center Christmas Tree 2020

Beitrag von Ronny-Bonny »

Offenbar wird nach Jahren endlich mal wieder ein Live Stream vom Rockefeller Center Christmas Tree angeboten. :P :daumen2:

Gleichzeitig macht es mich aber als 15-facher New York Christmas-Junkie ziemlich traurig, die Leere ringsherum zu sehen. :?

Hoffen wir auf bessere Zeiten in 12 Monaten.... :daumen2:

https://www.rockefellercenter.com/holid ... ember_2020

Bild
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1023
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Live Stream vom Rockefeller Center Christmas Tree 2020

Beitrag von Fotoloco »

Keiner jubelt, keiner klatscht, keiner schreit ... Das war traurig irgendwie.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Live Stream vom Rockefeller Center Christmas Tree 2020

Beitrag von gila »

Ich find's toll, dass wir dabei sein können! Traurig fände ich es nur, wenn sie keinen aufstellen würden dieses Jahr.

Hat jemand aktuelle Bilder aus der Stadt - wie sieht es denn mit Weihnachtsbeleuchtung aus? 5th Ave? Brooklyn?

Mein Traum ist es ja seit 12 Jahren, mal in der Weihnachtszeit nach NY zu kommen :-( Nach den Reiseabsagen im Frühling hatte ich ganz blauäugig noch gehofft, dass ich damit diesen Winter nach NY kommen könnte :-(
Antworten