NYC-Guide ist in neuen Händen

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Hallo liebe New York Fans
 
Wie ihr bereits von Marion erfahren habt, ist der NYC-Guide in neuen Händen.
 
Die Übergabe ist nun abgeschlossen und mittlerweile ist auch das Forum wieder online. Es wird in den nächsten Tagen und Wochen noch einige kleinere Anpassungen geben. Wir bemühen uns diese möglichst reibungslos umzusetzen, sodass das Forum und der NYC-Guide aufrufbar bleiben.
 
Wir sind riesige NYC Fans und verbringen unseren Urlaub wenn immer möglich im Big Apple. Wir lieben es die Stadt zu Fuss zu entdecken und abseits der typischen Touristenattraktionen den Puls der Stadt zu spüren.
Der NYC-Guide und insbesondere das Forum haben uns bei den mittlerweile mehr wie 10 Reisen immer wieder gute Inspirationen geliefert.
Unser Ziel ist es dem NYC-Guide wieder neues Leben einzuhauchen und gleichzeitig das Besondere zu bewahren. Dafür werden wir im Herbst die Seite neu gestalten und das altbewährte mit neuem Inhalt und Design versehen. Der NYC-Guide soll hilfreiche Tipps liefern, welche im normalen Reiseführer nicht zu finden sind.
 
Dabei spielen das Forum, wie auch die Social Media Kanäle eine wichtige Rolle. Denn hier können wir miteinander diskutieren, Tipps austauschen oder in Erinnerungen schwelgen. Helft uns den NYC-Guide wieder zur alten Stärke zurückzuführen, indem ihr eure Ideen, Tipps, Meinungen und Fragen im Forum oder auf Facebook stellt. Mit einer aktiven Community entsteht Mehrwert für alle!
 
Euer NYC-Guide
Sven & Mirjam
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Remix »

Super und vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Ihr den Mut und die Zeit auf Euch genommen habt, den NYC-Guide fortzusetzen!
Toll und alles Gute.

Bin dabei!
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Schön, dass das Forum bleibt :-)
Wart ihr hier auch schon als User angemeldet? Also, kennt man euch vielleicht schon?
pretzi
New York Lover
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2008, 10:09
Wohnort: Österreich

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von pretzi »

Ich freue mich, dass es hier weitergeht :daumen1:
tm76
New York Lover
Beiträge: 440
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von tm76 »

Danke, dass Ihr für uns hier weitermacht :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Marion »

Alles Liebe und die allerbesten Wünsche für euch und vor allem viel Erfolg und Spaß :)

Liebe Grüße
Marion
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben: 17.08.2020, 08:48 Schön, dass das Forum bleibt :-)
Wart ihr hier auch schon als User angemeldet? Also, kennt man euch vielleicht schon?
Nein wir waren nur passive Leser... Haben das Forum immer vor der Reise durchforstet :)
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

tm76 hat geschrieben: 17.08.2020, 12:33 Danke, dass Ihr für uns hier weitermacht :daumen2:
Gerne, wir hoffen das bald wieder viele von den Tipps hier profitieren können :)
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Marion hat geschrieben: 17.08.2020, 12:53 Alles Liebe und die allerbesten Wünsche für euch und vor allem viel Erfolg und Spaß :)

Liebe Grüße
Marion
Vielen Dank! Ich hoffe eure Auswanderungspläne könnt ihr bald in Angriff nehmen.
heinzi68
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 27.01.2009, 18:04

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von heinzi68 »

tm76 hat geschrieben: 17.08.2020, 12:33 Danke, dass Ihr für uns hier weitermacht :daumen2:
dem können wir uns nur anschließend :daumen2: :daumen2:

Lg
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von roca »

Auch wenn ich selbst lange nicht mehr "drüben" war, freue ich mich, dass es hier weitergeht.
Guten Start!
Antworten