Seite 1 von 1

Ronny Bonnys Weihnachten

Verfasst: 22.07.2020, 17:23
von gila
Da ich gerade am Sichern von wichtigen, wichtigen Infos bin :cry: :cry: :cry:

Ronny hat einen so tollen Weihnachts Thread gehabt, oder nicht? Oder einen langen Bericht mit Bildern? Finde nur einen kurzen mit Rockettes Sitzplatzempfehlungen.

Ich kann nichts finden, kann mich jemand noch schnell auf den richtigen Weg bringen?

Danke!

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Verfasst: 22.07.2020, 17:41
von Ronny-Bonny
Hi gila,

ähm....hatte ich einen Weihnachts-Thread? :) Ich habe überall und viel über Weihnachten geschrieben, aber ich glaube so einen richtigen, langen Thread zu Weihnachten habe ich nicht. Habe gerade mal die letzten drei Jahre durchgeschaut....nööö... :roll: Der einzige der mir einfällt ist der zu den Megabus-Fahrten nach Washington...424.420 Zugriffe...auch nicht schlecht. 8)

Liebe Grüße - Ronald

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Verfasst: 22.07.2020, 21:02
von gila
Dann habe ich mir das leider eingebildet :-(

Deine Washington Tour ist auf jeden Fall gesichert! Die wird immer aktuell bleiben.

Ich hoffe ja immer noch, mal zu Weihnachten nach NYC zu kommen...nun wieder in weite Entfernung gerückt!

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Verfasst: 22.07.2020, 22:59
von Ronny-Bonny
Ja *seufz*...nach 15 Mal Weihnachten in New York seit 2005, fällt es in diesem Jahr das erste Mal aus. :roll: Aber nicht nur wegen Corona, denn ich wollte dieses Jahr sowieso mal aussetzten. Das habe ich zwar schon seit ein paar Jahren gesagt, aber so ernst wie in diesem Jahr war es mir bisher nie...die Luft war einfach irgendwie ein bisschen raus.

Na ja....aber Weihnachten in New York 2021 wird es dann sicherlich geben und so ganz langsam beginnen die ersten Vorbereitungen. ;) Der Dollarkurs ist nach zwei Jahren mal wieder bei über 1,15 und vor Monaten habe ich gesagt, dass ich bei einem Kurs von 1,15 Taschengeld für die nächste Reise tausche...also müsste ich dieser Tage dann wohl mal zur Bank....eingezahlt habe ich jedenfalls heute schon mal eine etwas größere Summe. ;)

Freuen wir uns also auf New York in der Weihnachtszeit....Du vielleicht im nächsten Jahr auf Dein erstes Mal, und ich auf das 16. ;)

Liebe Grüße - Ronald

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Verfasst: 22.07.2020, 23:06
von gila
Corona hat mir gezeigt, dass es manchmal auch gut ist, wenn man gezwungen wird, Dinge anders zu machen, nicht mehr alles selbstverständlich zu nehmen...

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich es "überlebe", keine Fernreisen zu machen, dass der eigene Garten doch interessant ist. Und ich derzeit sehr wenig Lust verspüre, in die USA zu reisen. Aber es wird wieder kommen und auch Weihnachten in NY wird dabei sein, wahrscheinlich beim nächsten Mal eher spontan als lang vorher gebucht.

Auch wenn wir für Mai 2021 die Westküste geplant haben - ich glaube nicht mehr ganz daran, dass das klappt. Und Europa hat viele schöne Ziele, die ich irgendwie in den letzten Jahren viel zu wenig beachtet habe! Diesen Herbst machen wir den ersten Auto-Urlaub seit 8 Jahren, da freu ich mich auch schon drauf!

Und bis dahin hoffe ich, dass wir hier irgendwie weitermachen können, denn wenn es wieder soweit ist, dass du Weihnachten drüben feierst, will ich natürlich wieder virtuell dabei sein! Oder vielleicht sogar vor Ort...

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Verfasst: 23.07.2020, 06:03
von Ronny-Bonny
gila hat geschrieben:...Und bis dahin hoffe ich, dass wir hier irgendwie weitermachen können, denn wenn es wieder soweit ist, dass du Weihnachten drüben feierst, will ich natürlich wieder virtuell dabei sein! Oder vielleicht sogar vor Ort...
8) :daumen2: :P

Re: Ronny Bonnys Weihnachten

Verfasst: 23.07.2020, 13:48
von Marion
Also, ich bin da ziemlich optimistisch. Ich hab natürlich keinen Einfluss darauf, was der Käufer letztendlich mit dem Projekt macht. Aber das Hauptinteresse lag bei ihm auf jeden Fall auf dem Forum und da wäre es ziemlich unklug, die Inhalte zu löschen und bei 0 anzufangen ;) und unklug wirkt er nicht auf mich.