Thanksgiving

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Fotoloco
New York Experte

Thanksgiving

Beitrag von Fotoloco »

Hi,
hat vielleicht jemand von euch den ultimativen Thanksgiving Dinner Tipp für mich? Bevorzugt ein bisschen traditionell, darf aber gerne auch in irgendeiner Weise besonders toll sein.
:daumen2:
Remix
New York Experte

Re: Thanksgiving

Beitrag von Remix »

Sehr viele Restaurants werden den furztrocknen Turkey anbieten :) Kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der das wirklich gerne isst :)

Vielleicht helfen Dir diese Links ein wenig weiter:
https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g ... _York.html
https://www.townandcountrymag.com/leisu ... nksgiving/
Fotoloco
New York Experte

Beitrag von Fotoloco »

Super, vielen lieben Dank! Habe das Manhatta eigentlich im Blick, aber falls da andere schneller sind brauche ich nette Alternativen.
Und ich mag gut durchgebratenes Geflügel. Furztrocken bleibt allerdings gerne mal im Hals stecken :mrgreen:
wilma61
New York Lover

Beitrag von wilma61 »

Remix
New York Experte

Beitrag von Remix »

Fotoloco hat geschrieben:Super, vielen lieben Dank! Habe das Manhatta eigentlich im Blick, aber falls da andere schneller sind brauche ich nette Alternativen.
Und ich mag gut durchgebratenes Geflügel. Furztrocken bleibt allerdings gerne mal im Hals stecken :mrgreen:
Dann wuerde ich das Manhatta direkt nehmen :)
Fotoloco
New York Experte

Beitrag von Fotoloco »

Remix hat geschrieben:
Fotoloco hat geschrieben:Super, vielen lieben Dank! Habe das Manhatta eigentlich im Blick, aber falls da andere schneller sind brauche ich nette Alternativen.
Dann wuerde ich das Manhatta direkt nehmen :)
Wir haben jetzt im Harding's reserviert. Scheint ziemlich authentisches Thanksgiving Essen zu sein zu einem vernünftigen Preis. Mein Taktik "brav warten bis man 30 Tage vorher reservieren kann" ist ja wohl gar nicht aufgegangen, weil alle schon vorher reserviert haben, telefonisch.
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

wir machen bei uns auch thanksgiving specials, preise sind aber etwas hoeher als im harding's
www.casalever.com
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

Remix hat geschrieben:Sehr viele Restaurants werden den furztrocknen Turkey anbieten :) Kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der das wirklich gerne isst :)
also mein turkey ist nicht furztrocken, ich freu mich jedes jahr drauf. mehr auf die beilagen fast, aber den turkey braucht man halt auch fuer a gscheide soss (essentiell fuer eine schwaebin ;))
Iberostar1961
New York Lover

Beitrag von Iberostar1961 »

Ich kann Thanksgiving im Hill Country BBQ Market empfehlen. Da gibt es traditionelles und smoked BBQ Fleisch verschiedener Art. Es ist All you can eat, aber ihr werdet wahrscheinlich nach der ersten Runde pappsatt sein. Ihr bekommt typische Thanksgiving Atmo von vielen Familien mit und die Location
ist was anderes als ein formelles Restaurant.
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

Iberostar1961 hat geschrieben:Ich kann Thanksgiving im Hill Country BBQ Market empfehlen. Da gibt es traditionelles und smoked BBQ Fleisch verschiedener Art. Es ist All you can eat, aber ihr werdet wahrscheinlich nach der ersten Runde pappsatt sein. Ihr bekommt typische Thanksgiving Atmo von vielen Familien mit und die Location
ach stimmt, meine kollegin geht da jedes jahr hin und macht dann direkt die res fuer das naechste jahr.
falls das gewuenscht wuerde ich schnell reservieren
Fotoloco
New York Experte

Beitrag von Fotoloco »

Iberostar1961 hat geschrieben:Ich kann Thanksgiving im Hill Country BBQ Market empfehlen. Da gibt es traditionelles und smoked BBQ Fleisch verschiedener Art. Es ist All you can eat, aber ihr werdet wahrscheinlich nach der ersten Runde pappsatt sein. Ihr bekommt typische Thanksgiving Atmo von vielen Familien mit und die Location
Danke für den Tipp, klingt wirklich gut. Den habe ich mir in meine Liste übernommen, für Thanksgiving bleiben wir jetzt aber im Harding's. Haben joch genug Tage übrig zum Essen :mrgreen:
Alexander_P
New York Experte

Thanksgiving

Beitrag von Alexander_P »

Fotoloco hat geschrieben:
Danke für den Tipp, klingt wirklich gut. Den habe ich mir in meine Liste übernommen, für Thanksgiving bleiben wir jetzt aber im Harding's. Haben joch genug Tage übrig zum Essen :mrgreen:
Die Zeit ist aber immer ein Problem! Viel zu wenig Tage um das alles essen zu können, was man gerne würde! Irgendwann passt halt nix mehr rein. ;)
Antworten