als Antwort auf einen Tweet von Ex-Bürgermeister Rudy Giuliani:New York City has better schools, less crime and more jobs today than we ever did when you were in office.
New Yorkers quit buying your act decades ago — and the rest of the country wasn’t far behind.
-----------------------------------------------------The Democratic protective media will never tell you this is what happens in cities run by Progressives (Retrogressives)! They know it and they see it, DiBlasio is an embarrassment even to them, but they’ll never admit it!
In den letzten Jahren war ich ja nicht mehr oft in New York. Wie empfindet ihr das? Ist die Stadt dreckiger, ungemütlicher, unsicherer geworden? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass z. B. die Sauberkeit der Subway total nachgelassen hat. Mein Eindruck war ja immer eher, dass New York bis zur Unkenntlichkeit gentrifiziert wurde und inzwischen Disneyland ähnelt und nichts mehr mit dem rauen, kantigen Ort zu tun hat, den ich vor 25 Jahren kennengelernt habe.
Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, ist mir schon aufgefallen, dass z. B. die Obdachlosigkeit wohl sehr zugenommen hat.