war ein paar Tage in Johannesburg, um die neue Heimat kennenzulernen.

Na, unterschätz das mal nicht. Die Zugriffszahlen sind sehr hoch und die Domain ist sehr alt. Man kann daraus ein wieder hochprofitables Projekt machen, wenn man ein bisschen Zeit, Liebe und Interesse für das Thema und natürlich technisches Know-how investiert. Es ist ein super Projekt zur Generierung von passivem Einkommen und das war ja lange Zeit ja auch so, allerdings kam das Geld nie über das Forum, sondern immer über die Hauptseite.beeeee hat geschrieben:Ich habe verstanden, dass Marion mit dem NYC-Guide eine kommerzielle Richtung verfolgt. Grundsätzlich ist das für mich okay, nur bezweifele ich stark, ob die Inhalte der Hauptseite und die Domain an sich einen höheren monetären Wert besitzen. Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe die Inhalte der Hauptseite als stark veraltet an.
Aber wie auch immer, wir haben gerade unglaublich viel auf der To do Liste, die Zeit ist sehr knapp bis zur tatsächlichen Ausreise. Ich sage euch ganz offen, wie es laufen wird. Entweder ich verkaufe das Projekt oder ich mache zu, denn verschenken möchte ich diese immer noch wertvolle Basis nicht. Dafür steckt einfach zu viel Arbeit darin und es wird weitere Arbeit verursachen, die ganze Sache zu übergeben. Seid mir nicht böse, aber das wird mir dann einfach in der Summe "für lau" alles zu viel.
Liebe Grüße - Marion