WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Marion
New York Experte

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ;-)

Beitrag von Marion »

tm76 hat geschrieben:Danke nochmal Marion für die investierte Zeit und Mühe, ich glaube das würde heute kaum noch jemand in dieser Form so machen. Dafür meinen Respekt und meine Anerkennung :daumen2:
Das glaube ich allerdings auch nicht ;) Aber ich habe es nie bereut, dass wir dieses Projekt damals gestartet haben. Es hat mir viel gegeben und wir hatten hier eine fast einzigartige Gemeinschaft. Ich hoffe, das bleibt so und es kommt wieder frischer Wind rein.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Marion hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte :kuss2: Ich denke schon, dass ich als normale Userin bleiben darf, aber das hat natürlich der neue Eigentümer zu entscheiden.
Ich zitiere mich mal selbst :mrgreen: Wir haben das inzwischen besprochen und ich bleibe euch erhalten :)
Papperlapp
New York Experte

Beitrag von Papperlapp »

Hallo Marion,

ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeiten des Forums. Eine wunderbare Zeit! Viel hat sich verändert, nicht nur zum Guten. Meine Reisen in die USA überlasse ich meinem Sohn, der viele Trips mit mir (nach dem Tod meiner Frau in 2011) speziell durch den Westen mitgemacht hat.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen inzwischen 14 Jahre alten Reisebericht mit dem Chief Papperlapp... Vieles passt noch, eine Menge aber (leider) nicht mehr.
Bleib gesund und genieße die Zeit :)

LG Uwe
cni03
New York Lover

Beitrag von cni03 »

Liebe Marion,

es ist einige Jahre her, dass ich aktiv dem NYC-Guide verbunden war. Ein oder zweimal - ich erinnere mich nicht mehr so genau - hat es sogar zu einem persönlichen Treffen in Hamburg und/oder Dortmund gereicht.

Ich darf sagen, ohne den NYC-Guide wären meine Frau und ich sicherlich nicht so oft nach New York gereist. Einmal war sogar unsere mittlerweile erwachsene Tochter dabei. Kannst du dich an unsere Bilderrätsel erinnern? Ein naiver und harmloser Spaß im Nachhinein.

Dein Resumee ist perfekt. Ich wünsche dir für deine Pläne alles Gute. Wenn ich den letzten Satz richtig kombiniere verlässt du das Land? Ich drück' dir die Daumen. Und danke für die vielen schönen Stunden, die du uns durch das Forum und da durch deine vielen informativen Beiträge respektive differenzierten Meinungen bereitet hast.

Gruß von Christof. :D
Marion
New York Experte

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Beitrag von Marion »

Ach wie schön, ein paar ganz "alte" Hasen und natürlich erinnere ich mich an euch :) Ja, viel ist passiert seit damals. Das Leben ist eine Achterbahn, mal geht es rauf, mal geht es runter. Aber wir sind noch da, das immerhin...

Eigentlich sollten wir am 1. Mai beruflich bedingt (aber noch viel mehr ein großer Traum, mal ein paar Jahre ins Ausland zu gehen) nach Johannesburg ausreisen. Corona sei Dank sitzen wir aber immer noch in Deutschland fest und wohnen inzwischen in der zweiten Übergangsbleibe. Ich hoffe sehr, dass wir nicht nochmal innerhalb von D umziehen müssen. Aber wir müssen es nehmen, wie es ist.

Wir hatten 100 Bedenken, warum es vielleicht nicht klappen könnte, aber das eine Pandemie die ganze Welt im Würgegriff hält, darauf wären wir auch mit ganz viel Fantasie nicht gekommen.
Antworten