Liebe Marion!
Es hat 5 Seiten Beiträge gedauert, dass ich mich nun endlich auch melde
Ich war eine der ersten Mitglieder dieses Forums, ich meine es sind also auch 20 Jahre, evtl. auch erst 19

Die letzten Jahre nun war ich nur noch passives Mitglied. Aber immer durch irgendwen informiert
Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich eine Reise nach NY plante und zu allem zu dumm war....Und ich fand Dich, Thomas, den NY-City Guide! Was für eine Erfahrung! Überhaupt war es das erste Forum meines Lebens

Mit Modem und all dem Gedöns UND einen CHAT-Button

Was war DAS denn? Sascha Reinking war mein erster Chat-Partner....was für ein Spaß
Ich habe tolle Forentreffen mit Euch erlebt und dadurch auch richtige echte Freundschaften geschlossen! Deine eingeschlossen....Ich habe öfter mal den Partnerlink vergessen aber immer beteuert ihn gedrückt zu haben

wasweißichwasdafalschlief?? Ich habe viel Hilfe erfahren mit Priceline etc.pp. Flüge zu Spotpreisen ergattert durch die richtigen Infos...Kurz: Es war eine tolle Zeit.
Ich maße mir nicht an, zu wissen was es heißt ein Forum zu erstellen, zu erhalten, zu "ertragen"....Du und natürlich Thomas habt einen tollen Job gemacht und dann später auch mit Hilfe der Moderatoren!! DANKE dafür!!!!!
Es ist an der Zeit das Forum in den Ruhestand zu versetzen und etwas neues zu machen. Ob es solch ein Projekt sein wird oder eine anderes in Deinem Leben mit Deinem Mann...who knows
Wir bleiben ja in Verbindung und das ist schön! Danke Dir!