Di Fara Pizza geschlossen

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 370
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Di Fara Pizza geschlossen

Beitrag von DennyZRH »

Eine traurige Nachricht für alle Pizza-Fans, die legendäre Midwood Location, wo die Familie Di Fara seit 1965 eine der besten Pizzen New Yorks verkauft, ist seit Dienstag wegen nicht bezahlter Steuern geschlossen (nachdem der Laden schon mehrfach wegen Mäusen geschlossen wurde).

Quelle
Quelle 2

Was mit dem Stand in der Williamsburg Food Hall ( North 3rd Street ) ist, ist noch unklar
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3139
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Di Fara Pizza geschlossen

Beitrag von Hawkeye »

Na mal sehen ob sie wieder aufmachen. Laut dem ersten Bericht haben die ja noch Hoffnung.
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 370
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: Di Fara Pizza geschlossen

Beitrag von DennyZRH »

Hawkeye hat geschrieben:Na mal sehen ob sie wieder aufmachen. Laut dem ersten Bericht haben die ja noch Hoffnung.
Hast recht gehabt, sind schon wieder offen

https://abc7ny.com/food/iconic-nyc-pizz ... wn/5486000
Antworten