Hudson Yards eröffnet...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Remix
New York Experte

Re: Hudson Yards eröffnet...

Beitrag von Remix »

Du wirst begeistert sein :)
Nacaya
New York Lover

Beitrag von Nacaya »

Ronny-Bonny hat geschrieben:30 Sekunden reichen da bei weitem nicht. Das Ding ist bestimmt 100 Meter lang und in dem Video, was ich gefunden habe, dauert die Fahrt fast 1 1/2 Minuten. :shock:
Streich das mit den 30 Sekunden, sind wohl eher so 70 (https://www.stadtkind-stuttgart.de/10-t ... wabstrasse).. Ich bin die zu lange nicht mehr gefahren! Der Münchner Odeonsplatz muss aber auch recht lang sein. Münchner hier?
Florian NYC - BS
New York Lover

Beitrag von Florian NYC - BS »

Moin,

da wir ja in zwei Wochen auch mal wieder dort sind. Mein Sohn hat ja einen ausgepraegten Skyscraper Tick, natuerlich moechte er auch zum Hudson Yard District.
Lohnt es sich Karten fuer Vessel Tickets zu besorgen. Ich bin nicht so mega interessiert, allerdings wuerde ich wenn mir hier jemand ein Feedback geben kann darueber nachdenken.

LG
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

Florian NYC - BS hat geschrieben:Moin,

da wir ja in zwei Wochen auch mal wieder dort sind. Mein Sohn hat ja einen ausgepraegten Skyscraper Tick, natuerlich moechte er auch zum Hudson Yard District.
Lohnt es sich Karten fuer Vessel Tickets zu besorgen. Ich bin nicht so mega interessiert, allerdings wuerde ich wenn mir hier jemand ein Feedback geben kann darueber nachdenken.

LG
Ich kann dir keine Empfehlung geben, aber sind die Karten nicht eh kostenlos oder verwechsel ich da was?
Florian NYC - BS
New York Lover

Es geht mir generell nur darum ob es sich lohnt. Im speziellen die Aussicht. Wenn ich als "Profisportler" mich da schon hoch bewege dann soll es doch auch nett sein.
Die Tickets sind glaube ich tatsaechlich umsonst. :P
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

Florian NYC - BS hat geschrieben:Es geht mir generell nur darum ob es sich lohnt. Im speziellen die Aussicht. Wenn ich als "Profisportler" mich da schon hoch bewege dann soll es doch auch nett sein.
Die Tickets sind glaube ich tatsaechlich umsonst. :P
Naja lohnen ist ja so ne Geschmacksache.
Schau dir doch mal Bilder oder Videos an.
Ich würde es mir auf jedenfall ansehen, finde es ist ein cooles Gebäude.
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

ich fand's super, hast meine bilder bei IG gesehen?
das hochlaufen ist jetzt nicht so megaanstrengend und man hat mal einen etwas anderen blickwinkel.
wenn ihr tickets bekommt, wuerd ich auf jeden fall hoch. die mall nebenan ist ja auch nett bzw kann man es als verlaengerung der highline machen
Florian NYC - BS
New York Lover

IscheNYC hat geschrieben:ich fand's super, hast meine bilder bei IG gesehen?
das hochlaufen ist jetzt nicht so megaanstrengend und man hat mal einen etwas anderen blickwinkel.
wenn ihr tickets bekommt, wuerd ich auf jeden fall hoch. die mall nebenan ist ja auch nett bzw kann man es als verlaengerung der highline machen
Die Finisherin der Five Borough Tour und Manhattan Umwanderin sagt "nicht so anstrengend". :mrgreen: Ich check mal deine Fotos auf Insta. Danach entscheide ich. Highline haben wir ebenfalls wieder eingeplant nach 2015. Das wuerde in der Tat ganz gut passen. :daumen2:
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

Florian NYC - BS hat geschrieben:Die Finisherin der Five Borough Tour und Manhattan Umwanderin sagt "nicht so anstrengend". :mrgreen: :
der schein truegt ;) allerdings danke fuer die blumen
Florian NYC - BS
New York Lover

:) Aber gern doch.
Florian NYC - BS
New York Lover

Habe mir nun fuer Montag 4 Tickets fuer dieses Vessel Ding besorgt. Bin mal gespannt. Ich gebe dann mal ein Feedback. Wenn ich die Nummer nicht ueberlebe, lass ich es euch wissen. :lol:
Bin mittlerweile echt gespannt drauf. LG an alle hier
heinzi68
New York Lover

Beitrag von heinzi68 »

Florian NYC - BS hat geschrieben:Habe mir nun fuer Montag 4 Tickets fuer dieses Vessel Ding besorgt. Bin mal gespannt. Ich gebe dann mal ein Feedback. Wenn ich die Nummer nicht ueberlebe, lass ich es euch wissen. :lol:
Bin mittlerweile echt gespannt drauf. LG an alle hier
Da wollen wir nächste Woche auch unbedingt hin, sind die Tickets umsonst ? Und wo hast du die gebucht.?
Antworten