Die Vessel ist nun auch besuchbar. Tickets kann man hier erwerben:
https://www.hudsonyardsnewyork.com/discover/vessel
Ich bin nächste Woche schon da

Könntest du berichten? Wir sind im September dort und „The Vessel“ steht schon auf der Liste.Remix hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/ausland/hudson-yards-101.html
Die Vessel ist nun auch besuchbar. Tickets kann man hier erwerben:
https://www.hudsonyardsnewyork.com/discover/vessel
Ich bin nächste Woche schon da
Was kosten die Tickets?Remix hat geschrieben:Kann bestimmt berichtenHabe für die Vessel nächste Woche Tickets.
Sie sind kostenlos, soweit ich weissNightwish80 hat geschrieben:Was kosten die Tickets?Remix hat geschrieben:Kann bestimmt berichtenHabe für die Vessel nächste Woche Tickets.
Auf der Homepage wird mit kein Preis angezeigt, da ausverkauft.
Ich finde halt es sieht wie ein Art Baumwipfelpfad aus.nordlicht55 hat geschrieben:Moin,
wir sind ab kommenden Montag in NY. Wenn das Wetter mitspielt und es in unseren Zeitplan passt, würde ich auch gerne Hudson Yard ansehen. Ich habe mich auf der HP von Vessel umgesehen. Tickets konnte ich nicht buchen. Sollte man da einfach kostenlos hoch laufen können, denke ich wird der Andrang auch dementsprechend sein. Mal sehen wie wir das anstellen werden. Sieht aus, als würde sich da eine neue Skyline nach Westen entwickeln. Ist schon beeindruckend. Ich muss mich mal informieren, welche Subway das ist, mit der man da hinkommt. Architektonisch finde ich Vessels sehr interessant, allerdings erschließt mir nicht ganz, wozu ich da die vielen Treppen raufsteigen soll. Kommt mir vor wie ein futuristischer Ameisenhaufen.
Es ist die Station 34th ST Hudson Yards der 7.nordlicht55 hat geschrieben:Moin,
wir sind ab kommenden Montag in NY. Wenn das Wetter mitspielt und es in unseren Zeitplan passt, würde ich auch gerne Hudson Yard ansehen. Ich habe mich auf der HP von Vessel umgesehen. Tickets konnte ich nicht buchen. Sollte man da einfach kostenlos hoch laufen können, denke ich wird der Andrang auch dementsprechend sein. Mal sehen wie wir das anstellen werden. Sieht aus, als würde sich da eine neue Skyline nach Westen entwickeln. Ist schon beeindruckend. Ich muss mich mal informieren, welche Subway das ist, mit der man da hinkommt. Architektonisch finde ich Vessels sehr interessant, allerdings erschließt mir nicht ganz, wozu ich da die vielen Treppen raufsteigen soll. Kommt mir vor wie ein futuristischer Ameisenhaufen.
Und die sind für die nächsten zwei Wochen ausverkauft.DennyZRH hat geschrieben:Es ist die Station 34th ST Hudson Yards der 7.nordlicht55 hat geschrieben:Moin,
Aber ohne Ticket kommt man leider nicht ins Vessel. Es dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen hoch. Darum die Tickets.
Ja, so heißt es wohl auf der Ticket-Bestellseite:Nightwish80 hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es jeeen Tag um 8 Uhr früh ein paar Same day Tickets gibt.