NYC muß warten...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

NYC muß warten...

Beitrag von arielleNeuwied »

Noch 3 Stunden, dann geht es los Richtung „ ewige Stadt“. Geschichtsträchtigen Boden beschreiten, antike Trümmer sichten, monumentale Bauten bestaunen und vielleicht wabert noch etwas vom päpstlichen Segen umher, denn es ist ja schließlich Mittwoch.
Bin diesmal ganz feige und verschwinde einfach mal, die sechste Null im Handgepäck. Wahrhaben will man sowas nicht wirklich, aber ein bisschen schön darf es trotzdem sein.
Ciao, ciao!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: NYC muß warten...

Beitrag von Nightwish80 »

Eine tolle Zeit wünsche ich dir.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: NYC muß warten...

Beitrag von Marion »

Oh, Rom ist immer eine Reise wert und der perfekte Ort, um irgendwelche doofen Zahlen zu vergessen! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und viel Spaß :)
Kalli
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 24.03.2016, 06:43

Re: NYC muß warten...

Beitrag von Kalli »

Rom möchte ich auch noch unbedingt sehen. Viel Spaß.....
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: NYC muß warten...

Beitrag von Maleja »

Ich war mit 18 in Rom...lange ist es her....aber es wasr toll
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 331
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: NYC muß warten...

Beitrag von Nacaya »

Ach, Rom ist noch älter und immer noch attraktiv ;).

Feiere schön und genieß den Urlaub!
Antworten